Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ohne Heckrahmen zum TÜV

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich fahre meine NineT ohne Heckrahmen und ohne Sozius-Haltegurt (hab das Sicherungsblech montiert). Jetzt steht der TÜV an und ich frage mich (oder eher: euch), was die wohl von der Kombination Soziussitz ohne Fußrasten halten werden.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab jetzt nicht so die wahnsinns Lust, extra den Heckrahmen dranzubasteln.


    Bastelfaule Grüße
    possub

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wenn der Halteriemen ab ist, sollte das problemlos gehen. Schnalle im Extremfall eine billige Gürteltasche drauf. Das war immer Pflicht beim Umbau von Roller auf Mofa. Dadurch kann man den hinteren Sitz nicht benutzen. :daumen-hoch

    After No Fear is OH SHIT !

  • Also falls es interessiert:
    Dem TÜV war's wurscht. Keinerlei Nachfrage oder Bemerkung - alles gut. Auch ohne Heckrahmen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aus Serien Acrapovic leichte Kratzer auspolieren. 8

      • Reifentom
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      344
      8
    3. Jupp 9T

    1. München Zulassungstelle 180mm Kennzeichen wie kriege ich? 47

      • Levente_CSL
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      3,7k
      47
    3. Markus

    1. By by urban g/s 20

      • MHeitzer
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,5k
      20
    3. Coffee

    1. Videos zur BMW R nineT 391

      • Markus
    2. Antworten
      391
      Zugriffe
      44k
      391
    3. Ralphuzzo

    1. Gebt einem 9T Grünling paar Beginnertipps 26

      • johnson
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,2k
      26
    3. Radknecht