Beiträge von Possub

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich fahre meine NineT ohne Heckrahmen und ohne Sozius-Haltegurt (hab das Sicherungsblech montiert). Jetzt steht der TÜV an und ich frage mich (oder eher: euch), was die wohl von der Kombination Soziussitz ohne Fußrasten halten werden.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab jetzt nicht so die wahnsinns Lust, extra den Heckrahmen dranzubasteln.

    Bastelfaule Grüße
    possub

    Muss den Thread nochmal hervorkramen.
    Ich möchte gerade die Bullet DF montieren. Nach Möglichkeit, ohne den Rizoma Kabelbaum vom Fox zu benutzen (nimmt nur Platz weg).
    Auf die Schnelle hab ich jetzt nur nen 200 Ohm Widerstand auftreiben können. Geht der auch? Bin nicht so der Elektro-Fuchs  :0plan

    Hallo zusammen,

    hab gerade den Rizoma Fox montiert und jetzt kommen vorne und hinten noch die Kellermann Bullet dran (Vielen Dank an Björn für seine tolle Anbauanleitung!). Jetzt sind die Bullet aber nicht gerade Leichtgewichte und ich werde den Verdacht nicht los, dass ich irgendwann von einer Tour zurück komme und alle 4 Blinker nach unten zeigen, weil sie sich los vibriert haben :geschockt . Dazu kommt, dass ich die hinteren Blinker nicht wie die Meisten hier im Forum unterhalb des Sozius anbringen werde, sondern seitlich am Kennzeichenhalter. Und der vibriert ja schon ganz schön.
    Habt ihr bei der Montage zusätzlich noch Feder- / Schnorrscheiben oder Locktite benutzt, damit sich die Blinker nicht verdrehen? Wie sind eure "Langzeiterfahrungen"?

    Grüße
    Stephan

    Tach auch,
    Im internationalen R nineT-Forum bin ich über einen Thread gestolpert, in dem mehrere 9T-Fahrer davon berichten, dass ihnen ihr Moped im Stand über den Seitenständer gerollt und umgekippt ist :denk
    In Australien kann ich das ja noch nachvollziehen; da ist ja unten oben ...
    Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Und wie haltet ihr es: 1. Gang rein oder in N abstellen?

    Grüße
    Stephan

    Hallo alle zusammen,

    auf meiner Suche nach einem KZH bin ich auf den neuen 9T-Umbau von Wunderlich gestoßen. Einige der Teile sind wohl schon am Markt verfügbar (Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dabei nicht alle Teile von Wunderlich). Ich habe Wunderlich bereits kontaktiert, warte aber noch auf die Antwort.
    Vielleicht hat ja einer von Euch das Teil schon mal gesehen:

    Hinterrad-KZH

    LG
    Stephan

    @ Rainer: Dazu fehlen mir:
    A. Das Motorrad (noch 2 Wochen)
    B. Der Fox
    :D


    @ Opa: Schei... Aber trotzdem vielen Dank

    Gibt's denn neben dem Sidemount keine Lösung ohne Bürzel? Kann mich irgendwie mit keinem von beiden so richtig anfreunden (und mit dem Original schon gar nicht)

    LG
    Stephan

    Hallo zusammen,
    hab jetzt nochmal ne Frage an die Rizoma Fox Besitzer (ging mir jetzt alles zu durcheinander  :denk ):
    Wenn ich den Fox in der "kürzesten" Version montiere und den vorgegebenen Winkel von max. 30° einhalte; hab ich dann noch die 120mm Luft zum Reifen?

    LG
    Stephan