Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab mich dann für die BMW-LED´s entschieden.

    Sind die Umsteckbar, also ohne an den Kabeln was zu machen, montierbar ?

    (werden zwar vom Händler montiert, aber interessiert mich nur ob da was rumgelötet wird)

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Stöpsel raus-Stöpsel rein


    Also, immer dieser Schweinkram im Forum, tsetsetse :poppen

    Sorry... :ablachen :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Max, Notstand ?
    Können wir irgendwas für Dich tun ???

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Max, Notstand ?
    Können wir irgendwas für Dich tun ???


    IHR nicht :lachen , aber ich bring heute abend mal FREIWILLIG den MÜll raus und räume den Geschirrspüler ein und/oder aus.... :brauen :D ...

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    zwei drei vier

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    zwei drei vier

    Deinem verständnisvollen Lachen entnehme ich, dass du AUCH verheiratet bist, gell :ablachen :brauen :lachen ..

    Aber ich merke gerade, das wird heute doch nix :geschockt , ich habe Stammtisch mit den Jungs und NACH Guiness und SIngle Malt :bier :bier stellt :verliebt sich immer schlafend :ablachen Na ja... DANN wird es MICH erfahrungsgemäß allerdings auch nicht mehr stören :D :D .

    "Ein Ring sie zu knechten...." Frei nach "Herr der Ringe" :freak

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Gemeinde,

    hat schon jemand von euch die Kellermann Bullet verbaut ? :brauen

    Vorne mit Positionsfunktion könnte ich mir ganz hübsch vorstellen: oOo :geht-klar .
    Und hinten den Bullet mit Bremslichtfunktion, wenn sie ZUSÄTZLICH zum Original-Bremslicht dazuschaltbar wären, auch: o --- o :mega .

    Falls schon jemand "von der Kugel getroffen" bzw. "bewaffnet" mit der 9t rumfahren sollte.... :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Gemeinde,

    hat schon jemand von euch die Kellermann Bullet verbaut ? :brauen

    Vorne mit Positionsfunktion könnte ich mir ganz hübsch vorstellen: oOo :geht-klar .
    Und hinten den Bullet mit Bremslichtfunktion, wenn sie ZUSÄTZLICH zum Original-Bremslicht dazuschaltbar wären, auch: o --- o :mega .

    Falls schon jemand "von der Kugel getroffen" bzw. "bewaffnet" mit der 9t rumfahren sollte.... :winken

    Ich habe diese kellermänner verbaut...

    image.jpg
    image.jpg

  • Bestellt (14.05.), ca. 6 Wochen Wartezeit

    Der sieht echt Lecker aus.

    Gruss Slowy

  • ;( Dann muss ich halt warten.
    Aber die sind so hübsch :herz

    Danke für die Info.

    Gruß Slowy

  • Weiß jemand von euch, ob die Bullet-Blinker mit Bremslichtfunktion hinten ZUSÄTZLICH zum Bremslicht angebaut werden dürfen?

    Meine Wunschvorstellung wäre ein großes Rücklicht plus zwei seitliche Bullet-Bremslichter :mega .

    Oder muss dann das Rücklicht deaktiviert werden :geschockt ;( ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Am Motorrad sind keine 3 Bremsleuchten erlaubt.

    Danke Jo :geht-klar ..und schade :0plan .

    Ich hatte schon so etwas befürchtet ;( .

    Dann eben vorne die Bullet mit Standlichtfunktion und hinten die "normalen" Bullet-Blinker :mega .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Kellermann schreibt selber dazu in seiner FAQ:

    Ist leider so... :0plan

    ...meint der Jo.


    Einmal editiert, zuletzt von der Jo (17. Mai 2015 um 19:20)

  • Norm kam die Tage rum um seine neuen Club Ls fuer vorn zu installieren...

    Sehr schoene Blinker!

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.