Ohne Heckrahmen zum TÜV

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich fahre meine NineT ohne Heckrahmen und ohne Sozius-Haltegurt (hab das Sicherungsblech montiert). Jetzt steht der TÜV an und ich frage mich (oder eher: euch), was die wohl von der Kombination Soziussitz ohne Fußrasten halten werden.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab jetzt nicht so die wahnsinns Lust, extra den Heckrahmen dranzubasteln.

    Bastelfaule Grüße
    possub

  • Wenn der Halteriemen ab ist, sollte das problemlos gehen. Schnalle im Extremfall eine billige Gürteltasche drauf. Das war immer Pflicht beim Umbau von Roller auf Mofa. Dadurch kann man den hinteren Sitz nicht benutzen. :daumen-hoch

    After No Fear is OH SHIT !