Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forumgemeinde,

    da ich meine 1.Inspektion durchführen lasse, habe ich kurz einen Abstecher in den Verkaufsraum gemacht. Dort stehen zur Zeit eine niegelnagelneue nineT zum (Ab.-) Verkauf, ein Vorführer und eine Auslieferung. Also Knappheit schaut anders aus. Auch bei den Anbauteile sieht es gut aus. Außer der Auspuffhalter sind alle gängigen Zubehörteile eingelagert und lieferfähig.
    Wer hat Erfahrungen mit der Akrapovic-Brülltüte ? Dafür werden 695,-€ dort aufgerufen. Keine Ahnung ob da noch ein Bogenrohr zwischen Klappe und ESD zukommt. In Netz soll das Dingen 780,-€ komplett kosten (???!!!????)
    :geschockt

  • Wer hat Erfahrungen mit der Akrapovic-Brülltüte ? Dafür werden 695,-€ dort aufgerufen. Keine Ahnung ob da noch ein Bogenrohr zwischen Klappe und ESD zukommt. In Netz soll das Dingen 780,-€ komplett kosten (???!!!????)


    Hallo,

    zum ESD kommt noch der sog. Anbausatz "hoch" oder "niedrig", so kommst du auf die €780. Ich habe den hohen Akra geordert und der Preis kommt in etwa hin. Fragt nicht nach Bildern - wird erst in drei Wochen produziert, hoffentlich :rocker

    Gruss, Thorsten

  • Hallo Forumgemeinde,

    da ich meine 1.Inspektion durchführen lasse, habe ich kurz einen Abstecher in den Verkaufsraum gemacht. Dort stehen zur Zeit eine niegelnagelneue nineT zum (Ab.-) Verkauf, ein Vorführer und eine Auslieferung. Also Knappheit schaut anders aus.
    :geschockt

    Ich verstehe gar nichts mehr :0plan . Da steht eine unverkaufte nine t und wartet auf einen Käufer :0plan :0plan ?

  • meine Bestellung ist aus der ersten Märzwoche und die unverbindliche Lieferung ist für die erste Woche im Oktober angekündigt, damit bin ich vermutlich recht weit hinten hier im Forum, aber immerhin noch in 2014 mit der Auslieferung ;)

  • Dort stehen zur Zeit eine niegelnagelneue nineT zum (Ab.-) Verkauf


    Hallo Theo,

    hast Du nur geschaut oder auch mal gefragt. Hatten vor einiger Zeit im Forum schon mal einen Hinweis auf eine zum Verkauf stehende Ninette bei einem Händler in Norddeutschland. War zufällig in der Nähe und ja, es stand eine Ninette im Showroom und ja, da war ein Preisschild dran und nein, nach Aussage des Händlers war sie nicht zum mitnehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk, ich war schon etwas erstaunt.Draussen stand der Vorführer, im Eingang stand eine Auslieferung, im Showroom Stand die besagte Ninette. LED-Blinker, Kniepads, Costomsitz, Höcker komplett, DWA und ich glaube der Akrapovic 2-1. Auf meine Frage hin ob die Maschine zum Verkauf stünde. "Neeeiiiinnnn, ich möchte doch was zeigen !!!" Weißt du einen für die nineT ????? Klar, die Dinger werden doch gesucht !!! "Na dann los !!!!" Jetzt kannst du das deuten wie du möchtest. Ein Schnäppchen wird es auf Grund der Ausstattung nicht. Aber nach dem Maschinchen habe ich mein Zubehör geordert. :denk

  • Ich fass es nicht !!!
    Gerade rief mich mein Händler an und sagte mir meine Nine T ist da :swetter :band
    Mit drei Wochen Verspätung ! Das warten hat ein ende :wuschig :wuschig !
    Morgen hinfahren und alles weitere abklähren!
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Nachdem ich hier zur Genüge rumgenölt habe, wollt ich euch auch über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden halten.

    Heute kam ein Anruf vom Händler. Hab nach den Horrorszenarien von weiteren 6 Wochen Verschiebung schon das Schlimmste befürchtet. Dabei hat er mir nur mitgeteilt, das anscheinend die geplante Produktionswoche KW 19 eingehalten wird. Fahrgestellnummer wär auch schon da.

    Kann also sein, das BMW nach genau 6 Monaten nach der Bestellung doch ausliefert. Mal sehen, ob ich dann den "Punisher" mache, wenn das Ding auf den Hof steht und ich sie doch verkaufe. Oder ob ich dann den Ärger vergessen habe.

    Aber jetzt muss sich auch erstmal kommen. Was ich erst glaube, wenn ich sie sehe.

    Viele Grüße

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere Frank :klatschen

    Was hast du vor Michael, du willst nicht selber fahren sondern weiter verkaufen ?? :geschockt

  • Ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht. ich bin so angenervt von BMW und dem ganzen Prozedere.

    Ich vergönne jedem seine NineT, aber das Ganze hat mir die eigentlich recht große Freude auf das Bike ein bisschen verdorben.

    Mal sehen.

    VG

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    Freut mich für dich das nun auch für dich das Warten ein Ende hat! :daumen-hoch
    Halt uns mal auf dem Laufenden.
    Gruß Ingo :bier

  • Ich habe meine Anfang November ohne verbindlichen Liefertermin, aber mit Ausstiegsklausel, bestellt. Als ich ein paar Wochen später beim Händler wegen was Anderem war, fragte ich nach einem Termin. Da wurde mir die 11. KW bestätigt, habe das auch selbst gesehen. In der 10. KW rief ich beim Freundlichen an, Horror, Produktion verschoben auf 18. KW .... :meckern:boxen .... Wenn ich nicht angerufen hätte wüsste ich das heute noch nicht :0plan .... dann tatsächlich 05. Mai ... Moped ist da :klatschen .... Bis dahin war ich wirklich oft gefrustet und die Vorfreude schwenkte in Wut um. Ich hatte Glück, meine Mädels zu hause haben mich immer wieder beruhigt :taetschel .
    Jetzt endlich bestätigter offizieller Auslieferungstermin 09. Mai. Aber, es soll bei uns viel Regen geben ... :freak , egal dann bekomme ich halt den Arsch gewaschen, das ding muss morgen her ...... :knuddeln

    Ne quid nimis

  • Hallo Jungs !

    War heute beim Händler Papiere abgeholt und da stand sie im Auslieferungsraum :daumen-hoch :daumen-hoch

    Morgen zulassen und wenns keine Bindfäden regnet abholen ! Sonst nächste Woche !!

    Produktionsdatum war der 29.04.14 !

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen,
    hatte dieses Jahr 2 Stück gleichzeitig bestellt. Eine für mich mit unverbindlichem Liefertermin Mitte April und eine weitere für meinen Kumpel mit unverbindlichem Lieferterin Mai. Mein Kumpel bekommt seine tatsächlich in Woche 21 (Mai!!) und nachdem ich wöchentlich bei meinem Händler Druck gemacht hatte, wurde mir jetzt endlich meine für Anfang Juni zugesagt. Mein Händler hatte sich bei BMW direkt beschwert und ich erhielt gestern einen freundlich Anruf direkt von einem BMW Mitarbeiter. Das Verteilungsprinzip bleibt aber wohl weiterhin ein Rätsel bzw. Geheimnis :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas, ein Buch mit 7 Siegeln. Keine Ahnung ob es hier im Netz nur einen gibt, wo es komplett sauber durchgelaufen ist. Ich hatte schon berichtet. Nach dem ich eine Alternative nehmen wollte, habe ich das Moped meines Händlers bekommen. Meine jemand anderes usw. Jetzt steht eine bei ihm im Laden und wartet auf einen Käufer. Das aber nicht offiziell, Kinderkram ist das, mehr nicht....aber Marketingmäßig gut gemacht... :freak