Racer kann probe gefahren werden....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...zumindest schon mal im schönen dauerverregneten Aachen ;)

    schönes Bike, keine Überraschung zu den bereits bekannten Bildern aber die Sitzposition hat es in sich ....!!
    Vor allem in Lederjacke eine kleine Tortour...angenehm wird's erst ab höheren Geschwindigkeiten, ansonsten
    eher zum anschauen und lieb haben ,-)

    Jo

  • Hab die Racer gestern mal Probe gesessen und muss sagen, meins ist es nicht.Die Sitzposition ist extrem gestreckt. Ein schönes Möppi optisch gesehen ist sie allemal.

  • :denk Naja, viele hier haben ja das Alter (meines eingeschlossen), "wo auf was drauf liegen" wieder Spaß machen könnte

    ..kommt sonst nicht mehr so häufig vor

    [align=center]Meine nächsten 20 Jahre werden exzessiver als all die Jahre davor schon waren⚔️

  • so haben sie es auch in der PS geschrieben


    . . . für Dich müsste der Hobel ideal sein, Micha :daumen-hoch
    schließlich hast Du zwischen Lenker und Sattel noch eine weiche Unterstützung :geht-klar (ich meine nicht den Monza Deckel)

  • Ich war am WE mal ausgiebig Probe gesessen und fand sie Position eigentlich recht human :D Aber wahrscheinlich bin ich auch anderes gewohnt *hahaah*


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • @Fla - wenn ich so fett wäre wie Du schreibst, würde ich ja mit meinen dünnen Ärmchen gar nicht mal zum Lenker reichen.
    Außerdem ist das Probesitzen zu vernachlässigen da erst beim fahren, und nicht nur zur Eisdiele, richtige Eindrücke entstehen.
    Da wird in der PS u.a erwähnt, das das sitzen auf der S1000RR, die ja wirklich ein gutes Sporteisen ist,
    viel entspannter und geschmeidiger wahrgenommen wird.
    Da frage ich mich schon, wie sehen die Hobel aus, die hier gefahren werden, wenn die Fahrer schlimmeres gewohnt sind

  • Jepp Micha, recht hast du. Auf meiner Hayabusa sitze ich trotz Stummel nicht so gestreckt wie auf der Racer.
    Aber vielleicht war das Feeling ja so in den 60-ern und 70-ern. :kifferboy

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe in Köln auf der Messe länger auf dem Bock gesessen, nix für mich.
    Ich habe das Sitzen als anstrengend empfunden und sehr unbequem.
    Klar wird sich das beim Fahren ändern, aber sicher nicht um Welten.
    Diese Sitzhaltung habe ich hinter mir, tue ich mir nicht mehr an.
    Habe sogar mal eine GSXR auf Superbikelenker umgebaut....................... :geschockt ...spitze Steine, lange Steine........... :0plan

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Optisch ist die Racer schön gelungen, gefällt mir.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hab die Racer gestern mal Probe gesessen und muss sagen, meins ist es nicht.Die Sitzposition ist extrem gestreckt. Ein schönes Möppi optisch gesehen ist sie allemal.


    Jupp ! Ging mir auch so....zum Ansehen, schön. Aber Sitzen....geht für mich gar nicht.

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch