Die Kuh ist im Stall!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    So, meine Frau hat mir das Grinsen gerade mal aus dem Gesicht gemeißelt.
    Ist das ein Gei....... Moped.
    Jungs freut euch! :D
    Das Beste finde ich ist das super zu schaltende Getriebe und das Händling von dem Moped.
    Wenn die Reifen mal ordentlich angefahren, sind gibt es bestimmt eine Menge Spass :rocker
    Hier noch ein paar Bilder, wir haben ja so wenige, aber die noch Wartenden freuen sich bestimmt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ingo...Congratulation!!!! :D:D:D

    Und direkt mit Höcker und Custom Sitz "Respect" :rocker

    Allzeit gute und sichere Fahrt...schön wenn das warten ein Ende hat was?!

    Enjoy!

    Gruss Jo

  • Damit die Zeit nicht zu lang wird, bis Du uns weitere Bilder zeigst....eins von mir:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,

    herzlichen Glückwunsch !  :klatschen Meine Kuh steht seit Montag im " Stall "  :mega Wie ich sehe hast du einiges anbauen lassen. LED, Tankpads, Höcker mit Polster und die Sitzbank. (auf den ersten Blick. Da könnte auch noch die Griffheizung durchblitzen) So ist mein Bike auch aufgebaut. Hierzu habe ich noch die Diebstahlsicherung  :frieren verbaut . Für unsere geplante Alpentour hab ich mir noch den Tankrucksack und die Tasche gegönnt. Schon der Hammer was dafür dann insgesamt aufgerufen wird :grimasse So is es halt ! Wünsche allzeit gute Fahrt  :toeff

  • Glückwunsch Ingo sieht gut aus !

    Hoffe man trifft sich mal !
    Gruß Frank :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Ingo,

    Glückwunsch zur neuen Kuh und immer schön knitterfrei bleiben.

    Nur die Soziusrastenausleger - ein absolutes no go, hätte ich schon längst abgebaut :abfeiern

    Spaß beiseite, hoffe, dass ich mich auch bald über den nicht lieferbaren Auspuffhalter ärgern kann :wuschig

    Gruß

    Dirk

  • Hallo Ingo,
    man sagte immer wer eine GS fährt bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht,und jetzt kommt die steigerung dauergrinsen :D wow nineT machts möglich Glückwunsch :klatschen
    ich möchte auch das dauergrinsen :rocker
    bin auf deinen fahrberich gespannt.
    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    @Dirk,
    Bitte nicht auf den Auspuffhalter ansprechen. :wuetend
    Griffheizung hat sie nicht. Gepäck kommt bei mir in eine Ortliebrolle auf den Soziussitz geschnallt.
    Mal sehen was ich noch so zum ändern finde. :D
    Ein paar Carbonteile usw. werde ich wohl noch finden, Rizzoma solte wohl auch noch ein paar feine Teile raus bringen.
    Als nächstes muss aber der Kennzeichenhalter angegangen werden.
    Danke für eure Anteilnahme, klasse Forum eben! :daumen-hoch
    Gruß Ingo

  • Moin Ingo,

    auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Das Moped hat ja Vollausstattung - sehr schön!!!:daumen-hoch - aber wie Dirk schon sagt, die Soziusrasten müssen wech :ablachen . Wie sitzt man denn auf dem Custom-Sitz im Vergleich zum Original? Hab ich auch schon drüber nachgedacht, mir den Sitz zu bestellen.

    Gruß Ralf

  • Hallo Ingo,

    ...Wahnsinn! So ein Moped hätte ich auch gerne!
    "gefällt mir"...!

    Morgen fahre ich zum Freundlichen und lege den Kopf auf den Vorführer. ;(
    Vielleicht hilft das ein wenig beim Warten.

    Dir tolle Momente und immer schön ....

    Herzliche Grüße

    Victor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,

    Schau einmal ob du mal Probesitzen kannst. Danach solltest du entscheiden ! Mich hat der Sitz seinerzeit überzeugt. :rocker

  • Moin Theo,

    hatte ich eigentlich auch gedacht, einfach mal probesitzen. Aber beim Freundlichen haben 'se nichts liegen. Wollte mir heute eigentlich auch den Höcker holen, aber z Zt. nicht lieferbar. Scheinbar ist nicht nur der Auspuffhalter vergriffen.

    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Bin ja noch nicht viel gefahren, ich denke aber ich komme klar.
    Ich kann mich anpassen. :D
    An dem Sitz hat mir eh aus Optischen Gründen am besten der gestickte Schriftzug gefallen.
    Denn Schriftzug will ich jetzt auch in einen Tankpad einbauen.
    Morgen mal sehen.


    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Anfangs habe ich die Lieferschwierigkeiten für eine BMW-Fas gehalten. Limitierung schafft Begehrlichkeit  :peinlich  Zur Zeit ist alles rund um die nineT Rah geworden, was auf einen tatsächlichen, nicht erwarteten Run auf das Bike schließen lässt.  :wuschig Mhh, verständlich, die Auslieferung meiner Maschine hat gefühlte 100 Jahre gedauert. Als es dann soweit war, hat das Wetter nicht mitgespielt :meckern Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Auslieferungen bei heutiger Bestellung bereits erst 2015  :aetsch Ähnlich muss es sich bei der S1000R verhalten. Alles richtig gemacht, BMW ! :
    Zulassung 24.03.14

  • Hi,

    Anfangs habe ich die Lieferschwierigkeiten für eine BMW-Fas gehalten. Limitierung schafft Begehrlichkeit :peinlichZur Zeit ist alles rund um die nineT Rah geworden, was auf einen tatsächlichen, nicht erwarteten Run auf das Bike schließen lässt. :wuschigMhh, verständlich, die Auslieferung meiner Maschine hat gefühlte 100 Jahre gedauert. Als es dann soweit war, hat das Wetter nicht mitgespielt:meckern Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Auslieferungen bei heutiger Bestellung bereits erst 2015 :aetschÄhnlich muss es sich bei der S1000R verhalten. Alles richtig gemacht, BMW !:jubeln

    Ruhig Mädels/Männer!

    Wenn man Euch so im Forum verfolgt, dann spürt man Eure Geduldsnadel gen Anschlag nähern.

    Hier werden noch viele Freudensbotschaften like Ingo seiner über die Textzeilen laufen.

    Wir freuen uns halt alle mit jedem der schon den Gasgriff seiner Maschine drehen darf.

    Noch ist das Wetter durchwachsen und mit jeder Woche wächst die Gewissheit einer alsbaldigen Besserung der Gesamtsituation jedes Einzelnen.

    Man spürt Eure wilde Entschlossenheit, Ideen und Planungen in Realität übergehen zu lassen.

    Haltet Euch nicht an Nichtigkeiten, seht das Große und Ganze...in naher Zukunft...

    Ja, auch ich harre der Dinge, nicht auszudrücken und unbeschreibbar die Sehnsucht...

    Auch ich könnte heulen...haltet aus!

    In Memoriam an alle die schon die Kilometer hinter sich ausspucken.

    Bikergruß :winken

    :pilot

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Hier noch ein paar Bilder mit dem Soziussitz.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo