Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Ingo,
    ist auf Deinem Soziussitz schon mal jemand mitgefahren und wenn ja wie ist das Feedback zum Komfort? Ich wollte meiner Süßen nämlich auch so einen Sitz spendieren. Lohnt das, wenn man mal davon absieht, daß eine Investition für unsere Frauen immer lohnt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nineT-Gemeinde,

    jetzt nach einigen Touren, ein kleines Zwischenresümee.
    Die nineT liebt die Landstraße mit ihren scharfe Kurven.Auch in der Stadt fühlt sie sich richtig wohl. Mächtig geht es vom Start an vorwärts, hier bitte den Tacho stets im Auge behalten, sonst könnte es teuer werden ! Die Autobahn zählt nicht zu ihrer Parade-Disziplin. Ab 140/150 wird es mächtig windig und sogar etwas schwammig auf der Vorderachse. Dabei dieser Sound :wuschig ein Erlebnis !! :band
    Im Sommer soll es dann auf große Fahrt gehen. Vorerst die Alpen zum antesten, anschließend Griechenland für den ultimativen Test. Ob die nineT dafür die richtige Wahl war, ich bleibe dran  :toeff