Ein Hallo aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Sebastian, bin 38 Jahre und komme aus Barsbüttel. Ein kleiner Ort im nordöstlichen Speckgürtel von Hamburg.
    Angefangen habe ich meine Motorradkarriere vor 11 Jahren mit einer BMW F800S, welche bis dato auch noch in meinem Besitz ist. Dazu gesellte sich vor 4 Jahren noch eine Yamaha MT-01 ( ein absoluter Traum ).
    Doch irgendwie bin ich Anfang Februar mal wieder an einem BMW-Händler vorbei gelaufen und habe mich in die RnineT Scrambler verguckt. Nach einigen Erkundigungen bei diversen Händlern und einer kurzen Probefahrt, stand der Entschluss schnell fest. Heute rief mich dann auch schon mein Stamm-Händler an und überbrachte mir die frohe Botschaft, dass ich vermutlich zu Anfang April ein neuer stolzer Scrambler-Besitzer werde. :rocker
    Leider heißt das auch, dass ein anderes Motorrad die Garage verlassen muss und ich mich irgendwie noch nicht daran gewöhnen kann, dass es die F800 sein wird. ;(
    Ich hoffe nur, dass die Scrambler die Trauerphase erheblich verkürzt.

    So, jetzt werde ich mich hier noch weiter in das Thema Rninet & Scrambler hier vertiefen, und freue mich weitere spannende Themen und Diskussionen.

    Gruß Basti

  • Hallo Bastian,

    Herzliches Willkommen hier an Bord. Ja ich glaube auch die scrambler wird dir schon über den Verkauf der anderen Maschine hinweg helfen ;)

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Basti und herzlich willkommen im Forum. Ich geh mal davon aus, die "Kleine" wird dir über deine tiefe Trauer hinweg helfen. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.