Noch einer aus dem schwäbischen Unterland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen nineT Gemeinde,

    Ich bin letztes Jahr wieder eingestiegen ins Mopedfahren, wohl ein Opfer der Retrowelle... Nach einem kurzen Flirt mit einer DUC Scrambler bin jetzt bei einem gescheiten Moped mit Boxerkraft gelandet  :bier
    Als Bub hat mich schon in den 70zigern die R80 von meinem Alten fasziniert, jetzt selber mit 53 Lenzen bei der Marke angekommen zu sein macht die Sache irgendwie rund und schön... nachdem ich als Junger in den Achtziger und Neunzigern meistens mit Einzylinder-Enduro's die Nachbarn genervt habe...
    Und jetzt die Ninet...die hat meinen alten Knochen wieder ein wenig Rock'n'Roll zurück gebracht


    Long live Rock'n'Roll, ich freue mich auf die Saison 2017


    Lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Herzliches Willkommen an Bord :)

    wobei die Scrambler von Ducati auch was ganz feines ist, ein schönes Spielzeug mit einem schönen Motor. Natürlich weniger Kubik und kein Boxer :)

    Viel Spaß mit Deiner R9T


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hallo Ralph,
    herzlich willkommen, gratuliere zu diesem schönen Motorrad (obwohl, die Scrambler find ich auch gut) und allzeit gute Fahrt.
    Von Heilbronn aus gibt's ja schöne Straßen hoch Richtung Odenwald und in den Kraichgau. Und: das Epizentrum des Motorradbaus der 50er liegt nebenan in Neckarsulm.

    Tipp an alle: das Zweiradmuseum in Neckarsulm im historischen Ambiente ist toll gemacht und beinhaltet wirklich sehenswerte Oldtimer. Und die Betreiber sind rührig.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -