Schwein gehabt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern nachmittag noch kurz eine Runde gedreht. Plötzlich kommt aus einer Seitenstraße ein aufgepimpter Corsa und fährt ohne zu stoppen direkt vor mir auf die Straße. Zum Glück hat ein entgegenkommendes Auto die Situation erkannt und ist gleich zur Seite gefahren.....So konnte ich direkt zwischen den beiden Fahrzeugen hindurch fahren...... :wuetend

    Einmal editiert, zuletzt von Lud (11. Dezember 2016 um 09:33)

  • In so einer Schocksekunde merkst du dir nicht mal das Kennzeichen.
    Du bist einfach nur froh das dir nix passiert ist.
    Ein hoch auf den endgegenkommenden, er hat sich in dem Moment richtig verhalten.

    Glück gehabt Lud, denk dran, du bist keine Katze sondern ein Mensch.

  • Alles richtig gemacht und sich doch in Gefahr begeben.
    Glück gehabt!

    Solche Situautionen sollten darüber klar machen, dass man immer mit den Fehlern anderer rechnen muss.

    Schön, dass es so für Dich ausgegangen ist! :daumen-hoch

    ...meint der Jo.


  • Na das ist ja noch mal gut ausgegangen. Gut das der entgegenkommende scheinbar ein bisschen mitgedacht hat. In so einer Situation hat man weder Zeit noch Muse sich ggf das Nummernschild zu merken, so abgebrüht ist wohl kaum einer.

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Als Autofahrer auch, wie dein glücklich ausgegangenes Beispiel zeigt. :daumen-hoch Leider fahren reichlich Leute auf zwei oder vier Rädern herum, die das mit dem Denken offenbar nicht so haben.