Hat jemand schon den Lichtmaschinendeckel mit drehenden BMW Emblem schon montiert? Ich weiss leider nicht von wem der ist.
Und hat zufälliger Weise jemanden den original BMW Deckel daheim demontiert und könnte ihn mal wiegen?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hat jemand schon den Lichtmaschinendeckel mit drehenden BMW Emblem schon montiert? Ich weiss leider nicht von wem der ist.
Und hat zufälliger Weise jemanden den original BMW Deckel daheim demontiert und könnte ihn mal wiegen?
War schonmal Thema im Winterzeit Thread. Das ist jedoch deutlich mehr Arbeit als nur nen anderer Deckel... anderer ölkühler...
Also nicht Plug and Play.
Das Gewicht des originalen würde mich trotzdem interessieren. Da ich noch den Ilmberger Carbon Deckel im Auge habe.
Frage: Hat der Lichtmaschinendeckel keine Dichtung? Kommt da kein Staub und Dreck rein?
Gruß Rudi
Keine Dichtung
Kommt da kein Staub und Dreck rein?
Doch, da kommt jede Menge Dreck rein, man wundert sich wie die Steine da rein kommen.
Hat die Ducati Fahrer auch nicht vor ihren offenen Kupplungsdeckeln abgehalten.
Wenn man Kaffeebohnen reinkippt, kommt unten gemahlener raus....
ach so. Hab ich noch vergessen.
Und am Lenker Herbests Dekoration Motorrad Lenker Autozubehör Badespielzeug (Affiliate-Link)
Und am Lenker Herbests Dekoration Motorrad Lenker Autozubehör Badespielzeug (Affiliate-Link)
SUUUPER! Das hatte ich noch gesucht.
Doch, da kommt jede Menge Dreck rein, man wundert sich wie die Steine da rein kommen.
Hatte ihn im Winter gewechselt, da war nix.
Ich glaube das hat der ein oder andere hier im Forum schon
Ich glaube das hat der ein oder andere hier im Forum schon
Ich weiß. Ich kenne den einen oder anderen sogar.
Sind trotzdem ganz nette Jungs.
Manchmal
Aber Spaß beiseite, ist schon recht aufwändig, dafür dass man es selbst nie sieht, sondern nur die staunenden Passanten, wenn man sein Moped startet. MMn ein reines Showteil. Aber wer's mag! Alles hat seine Berechtigung. Fast alles