Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!


    Nachdem ich mich nun fast 2 Monate durch das Forum klicke und letztes Wochenende endlich die ersten 600 km auf der letzten ihrer Art, sprich Euro 3 basic R9T abgewickelt habe, kann ich endlich aus der Anonymität kommen.

    Erstmals auf BMW, erster Boxer und ja, dazu hat es wohl die R9T gebraucht. Spielt sich zwar alles am Äquator ab, aber das macht ja nichts. Im langen Tunnel hier hab ich mich gleich in den Klapperauspuff verliebt, kann bei gleichem Speed in 3 verschiedenen Gängen schon ne Melodie fahren.

    Danke fuer die Weisheiten und Tipps hier, cooles Forum.

    In diesem Sinne gute Fahrt und beste Gruesse,
    Alex

  • Hallo Alex und herzlich willkommen !!!

    Kein Witz : Fliege morgen mit meiner Holden nach Singapur...

    Wir laufen am 7.12. um 19Uhr Ortszeit mit "Mein Schiff 1" aus dem Hafen in Singapur Richtung Koh Samui aus,

    würde mich freuen,wenn du uns im Hafen mit deiner NineT besuchen kommst...

    Beste Grüße Deddy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex herzlich Willkommen im Forum. Eines bist du uns voraus, Schnee hast du nicht zu befürchten :denk Von meiner Seite allzeit gute Fahrt !!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Alex und herzlich willkommen !!!

    Kein Witz : Fliege morgen mit meiner Holden nach Singapur...

    Wir laufen am 7.12. um 19Uhr Ortszeit mit "Mein Schiff 1" aus dem Hafen in Singapur Richtung Koh Samui aus,

    würde mich freuen,wenn du uns im Hafen mit deiner NineT besuchen kommst...

    Beste Grüße Deddy

    Hallo Deddy,
    hab grad mal nachgeschaut - der Fahrplan sagt, Dein Schiff läuft am 8.12. aus. Mach mal Meldung, wenn Du hier bist.
    Guten Flug,
    Alex

  • Hallo Alex herzlich Willkommen im Forum. Eines bist du uns voraus, Schnee hast du nicht zu befürchten :denk Von meiner Seite allzeit gute Fahrt !!

    Danke Theo!

    Schnee hat's hier schon länger nicht mehr gehabt. Dafür ist Regenzeit; das macht allerdings im Gegensatz zu Dland nur einen Temperaturunterschied von 1K aus.

  • Hallo Alex,
    herzlich willkommen und viele Grüße nach Fernost. Allzeit gute Fahrt !

    Beim nächsten NineT-Treffen in D hast Du gute Chancen auf den Pokal für die weiteste Anfahrt...

    Grüße,
    Holger

    Danke Holger, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ...

  • Willkommen im nineT Forum Alex,
    hast alles richtig gemacht :geht-klar
    viel Spaß hier, mit Uns und natürlich deiner NineT.

    Willkommen im nineT Forum Alex,
    hast alles richtig gemacht :geht-klar
    viel Spaß hier, mit Uns und natürlich deiner NineT.

    Willkommen im nineT Forum Alex,
    hast alles richtig gemacht :geht-klar
    viel Spaß hier, mit Uns und natürlich deiner NineT.

    Herzlich willkommen hier im Forum. Im Juni war ich noch in Singapur (tolle Stadt) per Stop over nach Darwin.

    Herzlich willkommen hier im Forum. Im Juni war ich noch in Singapur (tolle Stadt) per Stop over nach Darwin.

    Herzlich willkommen hier im Forum. Im Juni war ich noch in Singapur (tolle Stadt) per Stop over nach Darwin.

    Danke Herbert!

  • Herzlich willkommen,
    Und das mit der Melodie wird morgen in meinem Tunnel gleich aus probiert.

    Danke Michi,
    Die Münchner Tunnel kenn ich auch in und auswendig. Jeder Lebensabschnitt ne andere Melodie - von Vespa mit Rennauspuff und Malossi über Maico 250 2-Takt bis Ariel Huntmaster. Jetzt wird's emo  :schlafen