Noch ein neuer Scrambler in OWL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Mehr oder weniger zufällig habe ich am letzten Samstag eine 9T Scrambler gekauft, anstatt sie für 2017 zu bestellen. Steht schon im Stall und wartet auf ihr Nummernschild am Montag. Ich wohne im schönen Raum Paderborn und fahre schon ziemlich lange Mopeds. Vorgänger der 9T Scram war eine hübsche Triumph Scram, davor stand eine 1150 GS für Ausritte zur Verfügung. Eingestiegen bin ich vor langen Jahren mit der XT 500.150 kg, 34 PS, GB Version.

    Grüße und gutes Schwingen
    Sax

  • Hallo Thilo,

    wohnst ja quasi um die Ecke. Vielleicht können wir zur neuen Saison gemeinsam mal ne Tour machen.
    2 Scrambler zusammen sieht man im Paderborner-Land nicht jeden Tag!

    Viele Grüße aus Delbrück

    Markus

  • Hallo Thilo,
    der war echt gut, zufällig, das gibt klar mildernde Umstände. Nur mal schauen, schafft beste Voraussetzungen für ein neues Moped. Glückwunsch und viel Spaß. Wenn man die NL verlässt, man kann es nicht glauben, daß man den Vertrag selbst unterschrieben hat.
    :D:D

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • Hallo Thilo,

    Grüße aus Dortmund. Ich werde morgen bestellen, aber erst für März 2017, dann habe ich noch einige Monate Vorfreude zu :popcorn geniessen .

    LG Regina :toeff

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thilo und herzlich willkommen im Club. Bist du direkt aus PB ? Hast du bei Burgdorf zugeschlagen ? Ich denke man sieht sich

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Thilo,

    schön dass die Scambler-Anteil hier wachsen.
    Ich bin auf ähnliche Weise zu meiner Scrambler gekommen...könnte einfach nicht nein sagen und bis zum Frühjahr warten, wo sie doch genau nach meinen Vorstellungen vor mir stand.

    Gruß Micha

    Stollenreifen ohne Federweg

  • Hallo Leute,

    herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum!

    Wir können gerne mal eine Sternfahrt zum Köterberg an der Weser im Frühling unternehmen. Dort sehe ich immer wieder Nummern aus H (über Hameln die Weser runter) und natürlich Paderborner, Höxteraner und Lipper. Ich selbst bin in Lichtenau zu Hause, dort gibt es einen 9T Fahrer, den ich aber nicht kenne. Beim Harley Händler im Dorf steht eine 9T..

    VG
    sax

  • Hallo und willkommen im BMW nine T Forum Thilo.

    Wünsch die hier viel Spaß mit deinem Bike und der Interessengemeinschaft.

    Was mir gleich an deiner Scram aufgefallen ist, sind die Speichen Röhrchen.

    Sie erinnern mich ein bissl an die Fahrradzeit. :ablachen

    Früher zu Kaiserszeiten gab es ja mal so Nabenbüschel, da wurde die Nabe nie dreckig.

    • Offizieller Beitrag

    p.s. Theo, Scram gekauft bei Burgdorf. Seit Kawa Zeiten Kunde dort. HSK findet man am Köterberg eher selten, ihr habt genug schöne Strecken!


    Hi Thilo, snovaa ist aus Lichtenau (https://www.ninet-forum.de/index.php?page…er=DESC&letter=) früher hat es einen Suzuki, später Duc-Händler in Lichtenau an der Tanke gegeben. Da hab ich meine GSX 11 R und eine Duc gekauft. Natürlich sind wir auch in Richtung Beverungen (Villa Löwenherz) oder Bonenburg unterwegs. Von da aus ist es zum Köterberg nur noch um die Ecke. Nach Lichtenau sind es gerade 35 km.

  • Hallo Leute,

    herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum!

    Wir können gerne mal eine Sternfahrt zum Köterberg an der Weser im Frühling unternehmen. Dort sehe ich immer wieder Nummern aus H (über Hameln die Weser runter) und natürlich Paderborner, Höxteraner und Lipper. Ich selbst bin in Lichtenau zu Hause, dort gibt es einen 9T Fahrer, den ich aber nicht kenne. Beim Harley Händler im Dorf steht eine 9T..

    VG
    sax


    Hallo Thilo, herzlich willkommen hier im Forum. Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen. Ich könnte der 9T-Fahrer sein, ich komme aber aus Kleinenberg. Die beim Händler ist nicht meine.
    Hast dir nen schönes Ding zugelegt, gratuliere! Müssen uns mal treffen....
    Bis demnächst vielleicht mal
    Gruß Dirk

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )