Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht wohnst du nicht so weit weg von mir dann könntest du es ja abholen?

    Wenn ich das richtig sehe, wohnst du in der Nähe von Basel. Ich wohne leider beim Bodensee in der Nähe.

    Aber wie gesagt, ich eing das schon hin mit einer deutschen Adresse :)

  • Gerade nochmal nachgefragt: 14 haben bisher Interesse - bestimmt kommen noch 1-2 Nachzügler "ach könnte ich auch noch....", also habe ich mal auf 16 aufgestockt - ich sag' ja ungere "nein".

    Hab' natürlich auch nach dem voraussichtlichen Versanddatum gefragt.

    Bei Antwort von devmoto gebe ich hier laut.

  • Gerade nochmal nachgefragt: 14 haben bisher Interesse - bestimmt kommen noch 1-2 Nachzügler "ach könnte ich auch noch....", also habe ich mal auf 16 aufgestockt - ich sag' ja ungere "nein".

    Hab' natürlich auch nach dem voraussichtlichen Versanddatum gefragt.

    Bei Antwort von devmoto gebe ich hier laut.

    Servus,

    kann ich mich noch einklinken bei der Sammelbestellung

    Gruß Helmut

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • 1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt

    7. thomber - ist dabei - noch 3

    8. freeze - auch dabei - fehlen noch 2 (Abholen ist natürlich kein Problem :daumen-hoch)

    9. rblade93 - einer geht noch - Mission completed :daumen-hoch

    10. Appiluca - Mission completed :daumen-hoch

    11. P911 - mehr geht immer

    12. Pelli - mir gehen sie Sprüche aus :freak

    13. Cfox991

    14. youare

    15. Soonham (dachte ich's mir doch :brauen - ist gebucht :))

  • Damit wären die 16 voll:


    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt

    7. thomber - ist dabei - noch 3

    8. freeze - auch dabei - fehlen noch 2 (Abholen ist natürlich kein Problem :daumen-hoch)

    9. rblade93 - einer geht noch - Mission completed :daumen-hoch

    10. Appiluca - Mission completed :daumen-hoch

    11. P911 - mehr geht immer

    12. Pelli - mir gehen sie Sprüche aus :freak

    13. Cfox991

    14. youare

    15. Soonham (dachte ich's mir doch :brauen - ist gebucht :))

    16. Loris - rien ne va plus :0plan

  • Und genau in der Reihenfolge wird bitte auch ausgeliefert. :geht-klar

    Denn ich weiß ja nicht ob der Gute das noch in Handarbeit macht oder bereits schon in Großserie fertigt. Nicht dass die Ware erst Ende nächstes Jahr verfügbar ist, bei den vielen Bestellungen... :denk

    Merci beaucoup !

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (3. November 2020 um 12:48)

  • Noch warte ich auf Antwort - ich gehe mal schon davon aus, daß eine größere Anfangscharge gefertigt wird. Die Platinen sehen professionell gefertigt aus, SMD-bestückt, ich glaube nicht, dass die abends am Küchentisch zusammengebraten werden.

    Zur Auslieferung durch mich: Keine Bange - alle gleichzeitig :brauen - ich fahre doch nicht für jedes Paket einzeln zur Post :schmunzeln

  • Noch warte ich auf Antwort - ich gehe mal schon davon aus, daß eine größere Anfangscharge gefertigt wird. Die Platinen sehen professionell gefertigt aus, SMD-bestückt, ich glaube nicht, dass die abends am Küchentisch zusammengebraten werden.

    Zur Auslieferung durch mich: Keine Bange - alle gleichzeitig :brauen - ich fahre doch nicht für jedes Paket einzeln zur Post :schmunzeln

    Wie zur Post ? :geschockt

    Ich dachte die persönliche Lieferung und der Einbau seien mit dabei im Preis... :denk


    Spaß beiseite, toll dass so viele mitmachen und die16 so schnell beieinander sind. :daumen-hoch

    Wenn das mit der Lieferung auch so zügig klappt und das Teil funktioniert wie es soll ist das doch eine Prima Sache... :klatschen

  • Hi Longri,

    die Kommunikation mit Frankreich ist etwas zäh - ich warte immer noch auf die Aussage zu der 16er Bestellung nebst Auslieferungsdatum.

    Daher bitte ich um Verständnis, daß ich hier erst mal den Deckel zu gemacht habe - wenn ich alle 2 Tage mit einer neuen Anfrage komme, obwohl die letzte noch nicht mal beantwortet ist, wird's unübersichtlich. Zudem kommen wir langsam in finanzielle Größenordnungen, die mir eigentlich reichen. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich die Anfrage nicht nochmal aufstocke.

    Ebenso sicher wie ich war, daß noch etwas nach den 14 nachkommt bin ich aber auch, daß von den 16 bisher gemeldeten jemand wieder abspringt - dann bist Du natürlich auf Standby Platz 1 gesetzt :daumen-hoch;)

    Aktueller Stand also:

    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi

    6. Arno

    7. thomber

    8. freeze

    9. rblade93

    10. Appiluca

    11. P911

    12. Pelli

    13. Cfox991

    14. youare

    15. Soonham

    16. Loris

    R1. Longri

  • Neuigkeiten: It's done! :daumen-hoch

    Heute Nacht erhielt ich von Thomas folgende mail:

    Devmoto.jpg

    Locker übersetzt: Aktuell sind die Module auf Lager für Sammelbestellungen reserviert (auf der Homepage einzeln noch nicht bestellbar) - Versand 2 -3 Tage nach Zahlungseingang. Der Lagerbestand ist begrenzt und es wird daher eine baldige Bestätigung erbeten.

    Der Einzelpreis hat sich gegenüber der Anfrage nach 10 nicht mehr geändert - die Versandkosten sind aber gleich geblieben und dadurch der Gesamtpreis/Stück nochmal ein paar Cent geringer - 155,13 €/Stück.

    Ich habe eben die Bestellung per mail bestätigt und den Betrag auch gleich überwiesen.

    Ich weiss nicht, wie lange eine SEPA-Überweisung nach Frankreich dauert. Auch die Laufzeiten von Warensendungen Frankreich-Deutschland insbesondere in der aktuellen Situation kann ich nur schwer einschätzten - da habe ich schon sehr Unterschiedliches erlebt.

    Bei tatsächlich 2-3 Tagen Bearbeitungszeit ist demnach im besten Fall mit einer Anlieferung bei mir nicht vor Ende nächster Woche zu rechnen - kann aber auch gut übernächste Woche werden. Schneller gehts nicht - ausser, jemand erklärt sich bereit, mal eben nach Marseille zu fahren um die Teile abzuholen :brauen

    Weiteres Prozedere:

    Ich werde jeden Interessenten per PM anschreiben, um seine Versandadresse bitten und meine Kontodaten übermitteln.

    Da ich schon in Vorlage gegangen bin wäre es nett, alsbald zu überweisen.

    Versandkosten in D liegen bei 4,99.- €, Versandpakete besorge ich online - dürften bei 3.- € Stück liegen. (Ich weiss, die gibt's billiger/Stück, aber was soll ich mit einer Lieferung von 2.000 Stück? :freak)

    Ich bitte also um Überweisung von 163.- € (ausser bei Abholung) - falls es noch irgendwie billiger wird, lege ich die Differenz in Münzen in's (versicherte) Paket.

    Sollte es sich jemand anders überlegt haben - kein Weltuntergang, aber bitte mitteilen. Dann kann Longri nachrücken bzw. ich muss mich nach weiteren Abnehmern umschauen. No risk - no fun.

    Sobald die Lieferung da ist, wird hier gemeldet - möglichst am gleichen Tag verpackt und versendet und jeder bekommt eine Tracking-Nr. zugeschickt. Ich freue mich jetzt schon auf meine Zahlendreher in den Lindwürmern :ablachen

    Soweit so gut - stay tuned :brauen

  • Schon gehen die Stolpersteine los :denk

    Ich habe eben 2 Sammel-PMs an die Interessenten 1-16 geschickt.Eine gemeinsame PM ging leider nicht, weil die Anzahl der Teilnehmer an einer PM begrenzt ist. Könnt Ihr mir bitte hier mitteilen, wenn Ihr keine PM von mir bekommen habt?

    Abachi und tblade93 : Ihr habt noch keine Berechtigung, eine PM zu senden oder zu empfangen - dazu braucht es mindestens 5 Posts UND 3 Tage Mitgliedschaft im Forum. Ich bräuchte von Euch also eine eMail-Adresse oder aber Ihr schreibt noch einige (möglichst sinnvolle:brauen) Posts, damit Ihr für PM freigeschaltet werdet. Wir wollen ja keine Realadressen oder Bankverbindungen hier in der Öffentlichkeit austauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (5. November 2020 um 10:42)

  • Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr dann mal eine kurze Dokumentation zum Einbau mit aussagekräftigen Bildern hier posten könntet. Ich bin noch am Überlegen, ob ich den DZM als separates Gerät oder diese Option nehme. Vielen Dank

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure

  • Danke für den Hinweis. Mitunter ergeben sich aber auch vom Endanwender ein paar wertvolle Tipps, die der Verkäufer/Hersteller so nicht kommuniziert.

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure