Hallo aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein kurzes Hallo aus dem Ruhrpott. Da ich mir höchstwahrscheinlich die RnineT Scrambler bestellen werde, bin ich jetzt hier im Forum dabei. Anfang der 90er hatte ich eine R 80 GS und eine R 90/7 als Cafe Racer Umbau, danach unterschiedliche Vierzylinder, ab 1997 dann Harley, Buell, Ducati. Zu meiner Ducati Hypermotard 796, meiner Harley Fat Boy Special und Harley Low Rider S soll jetzt noch die RnineT Scrambler kommen, denn sie passt 100 %ig in mein "Beuteschema". Montag werde ich erst einmal eine Probefahrt mit den Stollenreifen machen. Die will ich wegen der coolen Optik am liebsten, sollen sich aber sehr schlecht fahren lassen. Mal schauen :daumen-hoch

  • Einen tollen Fuhrpark hast Du in der Garage stehen. Vielleicht kommt der Scrambler noch dazu. Gib mal Montag ein Feedback, wie Dir die Probefahrt gefallen hat.

    Gruß Axel

  • Auch Herzlich Willkommen und viel Spass hier !

    Frank
    Auch aus dem Ruhrpott !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Regina und herzlich willkommen im Forum. Dann warten wir auf deine Reifenwahl und deine ersten Eindrücke. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Leute,

    schon einmal danke für die nette Begrüßung. Ja, ich bin gespannt auf die Probefahrt, hoffentlich hält das Wetter. Früher bin ich viele Jahre Enduros mit Stollenreifen gefahren, ging auch gut. Wahrscheinlich kann ich aber keinen direkten Vergleich mit den Reifen machen, da der Händler nur eine Scrambler mit Stollenreifen als Vorführer hat. Wie auch immer, wenn sie nicht ganz grottenschlecht sind bestelle ich auf jeden Fall mit Stollen, sieht einfach viel besser aus. Die Zweiersitzbank wird dann auch gegen den coolen Einzelsitz getauscht, ich nehme eh niemanden hintendrauf mit.
    Morgen werde ich dann berichten.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

    Regina Bikejoy :verliebt

  • ...und viel Vergnügen beim Austesten eines großartigen Motors wünscht - auch aus dem Pott - Stefan.

    Hallo Stefan, dann wohnst Du ja direkt bei mir - Dortmund - um die Ecke.

    :winken Regina