Klamotten von Stadler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kollegen,

    Hab mich heute mal beim Dealer meines Vertrauens umgesehen - plane mich neu ein zu kleiden - Schnäppchen zum Saisonende....... war eher nix, eigentlich wie immer - wenn de was gscheits willsch koschts au was - auch für Schwaben :denk

    Mein Händler hat die Jacken und Hosen von Stadler empfohlen.
    Sieht leider eher uncool aus - ist aber was Sichereheit, Komfort, deckt eine sehr großen Bereich warm/kalt ab, anbelangt anscheinend führend und- koscht richtig Geld.

    Frache: Gibt es hier Kollegen mit Erfahrungen zu der Marke??

    Danke und :bier

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • ....das ist wieder so ein Bier und Chips Thema. Viele Antworten, keine wird Dir weiterhelfen.
    Nur so viel vorab: Stadler hat sicher super Klamotten, ob man das braucht, ist eine andere Frage. Auch andere Hersteller haben sehr gute Klamotten, sicher auch preiswerter und nicht viel schlechter. Darüber gibt es soooo viele Tests......
    Die Polizei fährt z.B Stadler.
    Gruß
    MM

  • Moin,
    habe seit 8 Jahren eine Stadler Jacke im Einsatz (nicht aber auf der 9T, passt da irgendwie optisch nicht). Einsatz übers ganze Jahr von Null Grad bis 30 Grad, von Skandinavien bis Südfrankreich, alles gut machbar. Keine Mängel, flattert wenig (gut einstellbar an Körper und Armen, und auch im Regen brauchbar. Protiktoren für Schultern, Ellenbogen und Rücken waren komplett dabei. War seinerzeit ein Zufallskauf, 300 EUR im Preis reduziert.