Scrambler Tacho und Drehzahlmesser an NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir gefällt mein Instrument. Habe schon schlimmere gesehen.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde die Scrambler Uhren übrigens weder schön noch klassisch. Viel wichtiger wäre es ohnehin, eine Werkslösung für das Nachrüsten eines ABS in die alten Zweiventiler anzubieten, Deren Käufer haben ja damals in schwerer Zeit mit der Entscheidung für eine BMW das Überleben der Motorradsparte ermöglicht und damit die Basis für das egozentrische Gejammer heutiger Kunden gelegt. :D Völlig in Ordnng, wenn sich jemand für ein anderes Motorrad entscheidet. Sei es eine Triumph oder Ducati. So ein Wechsel funktionert aber auch ohne der Welt die große Enttäuschung über einen nicht nach eigenem Geschmack gestalteten Tacho oder Ventildeckel eines Serienprodukts zu erklären. Weddersehen.

  • Vor einigen Wochen habe ich mich bewußt für die 9T anstelle der günstigeren Scrambler entschieden......so wie sie in der Ausstellung stand. Wenn ich mich jetzt über Sachen ärgere, die es bei anderen Modellen oder anderen Herstellen gibt, würde ich nie mit meinem Moped glücklich werden. Also ist es gut, wie es ist....und was mir nicht gefällt und geändert werden kann, ändere ich....oder auch nicht.
    Gruß Lud

  • Mir gefällt mein Instrument. Habe schon schlimmere gesehen.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    sehr schoen :daumen-hoch
    weißt du, ob dieser dakar die noch nach deutschland versendet? oder koennte es da wieder probleme geben?

    gruß
    denis

  • Na klar macht er das.
    Meine stammen aus der 2 Lieferung ohne BMW Schriftzug und mit Freigabe von BMW.
    Duke hat sich da seinerzeit viel Mühe gemacht

  • Einzelstücke werden wohl durch den Zoll gehen.
    Aber die erste Lieferung im Wert von über 3000,--€
    wurde seinerzeit vernichtet.

  • mir gefällt die original brotdose, die hat allles was man braucht. und sollte ich mal den bedarf haben was anderes drauf zu tun dann wird's das analoge tacho von motogadget, mal schauen aber ein anderes von bmw mit drehzahlmesser und ggf. steuergerät alles z'sam weit über 1.000€ ist nicht so meins da es keine anderr funktion bietet als das original und wegen der optik ist es ens viel geld..

  • Warum stellst Du das in Frage ?
    Gibt es einen Grund mich der Lüge zu bezichtigen?

    Wie ich bereits erwähnte, die erste Lieferung wurde vom Zoll vernichtet.

    Chou hat sich dann bereit erklärt, eine zweite Lieferung ohne BMW Kennung zum Stückpreis von 50,--€
    zu liefern.

    Unterm Strich waren dann alle Besteller bei 190 Tacken.

  • Warum stellst Du das in Frage ?
    Gibt es einen Grund mich der Lüge zu bezichtigen?

    Wie ich bereits erwähnte, die erste Lieferung wurde vom Zoll vernichtet.

    Chou hat sich dann bereit erklärt, eine zweite Lieferung ohne BMW Kennung zum Stückpreis von 50,--€
    zu liefern.

    Unterm Strich waren dann alle Besteller bei 190 Tacken.

    Keineswegs Opa,

    ich habe damals die Büchse der Pandorra geöffnet, die Sache aber nicht weiter verfolgt, da es nicht mein Geschmack ist.

    Das der Chou nochmal Geld für seinen Fehler verlangt hat finde ich schwach :ditsch

    Einmal editiert, zuletzt von 9T (8. Oktober 2016 um 21:03)

  • Zitat

    Deren Käufer haben ja damals in schwerer Zeit mit der Entscheidung für eine BMW das Überleben der Motorradsparte ermöglicht und damit die Basis für das egozentrische Gejammer heutiger Kunden gelegt.

    Achja die Helden. Egozentrisch ?

    Der Duden sagt:

    Zitat

    die eigene Person als Zentrum allen Geschehens betrachtend; alles in Bezug auf die eigene Person beurteilend und eine entsprechende Haltung erkennen lassend

    Ich bin also egozentrisch, weil ich kritisiere ? okay, dann lass ich das ab jetzt... BMW ist toll, beste Marke der Welt, ich bin ein Krümel auf der Brotscheibe des BMW Universums, der 9T nicht würdig, die Brotdose ist Super...

    Darf ich jetzt wieder mitspielen ?

    @Holgi: ich habe ja noch Garantie, der Werkstattmeister meines Händler sagt ganz klar: 1 Jahr UND 10.000, sonst nix Garantie. Erster KD nach der Einfahrkontrolle war dann bei so grob 5000km.

    Zitat

    Gibt es einen Grund mich der Lüge zu bezichtigen?

    Guck alleine dein Avatar an, von sonem Vogel wie Dir würd ich nicht maln Tretroller abkaufen...

  • Halt das vorlaute Maul !
    Aber Spareribs mit mir futtern das geht nicht wahr.
    Wenn Du mit Deinen silbernen Felgen nicht schon genug gestraft wärst, würde ich jetzt lästern Du Kackvogel.

  • Speedo und DZM schon mehrmals verbaut bei vtr
    http://www.vtr-customs.com/our-style-1/ninet-s/

    Weiß nicht, wie sie es gelöst haben. Motoscope bietet die Teile ja immer noch nicht p&p an...

    Bei der MT01 gab es bei Tachoürüstung auch jede Menge unlösbare Anschlussprobleme. Da haben einige einfach die Schiffsuhr entmantelt und unter den Tank verfrachtet. Sicher nicht die eleganteste Lösung, hat aber funktioniert.