Was soll man sagen? Respekt!!!
Und mach verdammt nochmal das Moos im Hof weg!!!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Was soll man sagen? Respekt!!!
Und mach verdammt nochmal das Moos im Hof weg!!!
Man muss halt die richtigen Prioritäten setzten, lieber schickes Moped und dafür Moos im Hof. Mystik Red passt klasse zum Klinker in der Sackgasse ü
Und mach verdammt nochmal das Moos im Hof weg!!!
. . . das bleibt für schlechte Tage (sobald sich ein Bauchansatz zeigt)
Mein Gott !!!!
Ich bin unterwegs!
Stell Werkzeug raus, ich muss Moos entfernen !!!
Ach manno!!
Und ich habe mich schon auf einen schönen Bobber gefreut.
Original ist laaangweilig !
Weil Micha so gemault hat und mir gerade etwas Passendes (bobbertauglich) über den Weg gelaufen ist, habe ich zugeschlagen.
BMW, 2-Ventiler, Literleistung: 100 PS, 46.000 km auf der Uhr, Baujahr 86
Letzteres war besonders wichtig, weil die Dinger kann man STVO konform ohne Blinker hinten und wenn man will auch ohne Bremslicht fahren.
Die Blinker dürfen normalerweise max. 300 mm vom Fahrzeugheck montiert werden - für Rück- und Bremslicht gilt diese Beschränkung nicht.
Ergo: fast alle Freiheiten für einen massiven Umbau mit freiem Heck. Kennzeichen mit -15° unter dem Sitz und vor dem Hinterrad.
Alternative: Kosten sparen und H-Kennzeichen beantragen.
Ein low Budget Projekt wäre natürlich auch möglich: Lenker, Rasten und Puff von der Wand nehmen (Galerie gucken klärt auf) und einen alten popoangeformten Landmaschinen Sitz - bei Bedarf dünn Polstern und mit Leder beziehen - soll schließlich nicht billig aussehen.
Der TÜV würde mitmachen - der installierte Puff müsste allerdings eine hochoffizielle Geräuschmessung bestehen. Kosten: 200,- Euro
Um was für ein Motorrad handelt es sich (ist keine K100)
Um was für ein Motorrad handelt es sich (ist keine K100)
. . . keiner eine Ahnung? Ohne richtige Antwort gibt es kein Foto
DIE hätte die passende Farbe zur Mystic und Vollausstattung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…75&pageNumber=1
DIE hätte die passende Farbe zur Mystic und Vollausstattung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…75&pageNumber=1
viel zu teuer und viel zu viel Aufwand beim Strippen
So billig könnte eine K75 gar nicht sein, dass ich sie fahren möchte
Wo ist denn jetzt das Photo?
. . . here you are
Ansicht wurde bewusst gewählt:
- das 3.klassige (Fabrikat) Federbein ist nicht zu sehen
- damit der Opa kein Alleinstellungsmerkmal hat (Airbag)
...machst du die wieder original wie die Mystic ?
Gruss
Tom
...machst du die wieder original wie die Mystic ?
Gruss
Tom
. . . nicht nur Bilder gucken sondern auch mal Lesen, Tom - beispielsweise Beitrag 45
(die ist doch Original - zumindest ist der Zustand deutlich besser im Vergleich zum Zeitpunkt der Übernahme)
Asche auf mein Haupt,
na dann gutes Gelingen, ich bin gespannt
Mag sein, macht sie für mich aber gustogatorisch nicht interessanter.
Nu sei ma nicht so, streng, Aus der K sind schon ganz tolle Umbauen entstanden.
Weltkulturerbe baut man nicht um
Zitat75er um eines der besten Motorräder handelt, die je gebaut worden sind. Und das nicht nur in Sachen Qualität oder Langlebigkeit.
In was noch gut ?
Mit Daysi erfolgreich als Tanz und Gesangsakrobat
. . . die neue Alte ist im Stall. Gestern habe ich noch eine Tankfüllung leergefahren um Schwachstellen aufzudecken.
Klar ist das Fahren nicht mit der nineT zu vergleichen aber ab 25 im höchsten Gang braucht man nur zu Drehen - das macht kein Boxer mit.
lange hat die K das aber nicht ungeschoren überlebt