naglneue Ur-9T zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na ganz einfach:

    Die Ur-9T ist 'ne Werbeveranstaltung für Inder mit Anreiz zum Bäumepflanzen, damit einige hierzulande ruhig schlafen können und so die CO2 Immissionen nicht gar so hoch werden, gell :ablachen

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Es wird keine unserer NineT irgend wann im Preis steigen! Das ist Humbug und wunschdenken!!! Egal ob E3 oder E4. Wieso soll das passieren...? Noch dazu bei der großen Stückzahl? Hatte eine r1100s Replikatoren Randy Mamola, da hat auch jeder gesagt die steigt im Preis! Gar nichts passiert da, das gibt keine Oldtimer mit Wertzuwachs....

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Denke auch. Die Ninette hat zwar den BMW typischen Werterhalt, mehr auch nicht. Die Stückzahlen sind zu hoch.
    Ich wollte mir damals eine Gilera Saturno kaufen. Anno dazumal war das nicht gerade ein Verkaufshit. Und nu: Keine unter 9000 Euro, Neupreis 11.000 DM.
    Da steckste nicht drin.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Die 9T wird im Wert nicht steigen, bei den Massen die auf den Markt geschmissen wurden. Also freut euch an dem Motorrad und fahrt so lange ihr noch könnt bzw. dürft. :freak

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hier muss ich vehement widersprechen. Nehmen wir als Beispiel den M3 e36, in Massen gebaut, nunmehr sehr selten. Daher gefragt und sehr teuer. Der M3 E30 war vor 10 Jahren für'n Appel und Ei zu haben. Nunmehr gibt es keine guten Exemplare für unter 40.000 €! Ein evo sogar über 150.000 €!

    Wird die ninet steigen? Irgendwann bestimmt. Wenn BMW nicht ein anderes, schöneres Bike auf die Beine stellt!

  • Komm mir nicht mit Autos.

    Nimm die R 80 ST. 3000 Stück gebaut, so wie es bei der 9T mal geplant war. Damals hoch gefeiert auf Grund ihrer Eleganz. Und heute, kaum 30 Jahre später nicht mehr Wert als jeder andere 2V.

    Drum sagt ich, nicht auf den möglichen Wertzuwachs spekulieren sondern fahren was geht..

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Der Knackpunkt ist ja: Es gibt nur noch wenig Guterhaltene.
    Also bitte an alle: Nicht mehr putzen und Kilometer drauf kloppen was geht.
    Vielen Dank! :hut

  • Genau, und die paar Exemplare die dann 30 Jahre lang heulend in der Garage stehen müssen und nicht raus dürfen sind dann ein paar Euro mehr wert.
    Bring mir aber nix weil ich werde es nicht mehr erleben, also fahre ich.

    Das ist aber nicht 9T spezifischens und Chance eines, in wenig Stückzahklen gebauten Sondermodells ist aufgrund der Massenfertigung vertan.

    :yeehaa

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Meine HP 2 hat von dem was ich bezahlt habe noch nix verloren.. (laut mobile) Ob aber ein Blöder aufwacht :freak und mir das zahlt ist die zweite Frage :denk
    Mein Beitrag was ist die Ninette noch in? Jahren wert.. Schaun wir mal :0plan
    Lg Mike


    Die HP2 Teile sind ja auch nicht ansatzweise mit dem Massenprodukt nineT zu vergleichen.
    Zum Beispiel die SPORT wurden in Deutschland nicht mal 600mal verkauft. Da Stückzahl limitiert!

    Die MEGAMOTO ist preislich recht eingefroren.
    Die alten HP2 - Enduros sind ebenfalls preislich sehr hoch angesetzt.


  • Die HP2 Teile sind ja auch nicht ansatzweise mit dem Massenprodukt nineT zu vergleichen.
    Zum Beispiel die SPORT wurden in Deutschland nicht mal 600mal verkauft. Da Stückzahl limitiert!

    Die MEGAMOTO ist preislich recht eingefroren.
    Die alten HP2 - Enduros sind ebenfalls preislich sehr hoch angesetzt.


    und deshalb soll es ja schon Nachbauten auf nineT Basis geben :ablachen

  • Die HP2 Sport Limited (400 Stück weltweit) hat zum seinerzeitigen Verkaufspreis
    schon zugelegt.
    Dieses Moped wird in den nächsten Jahren preislich weiterhin zulegen.
    Horst

  • Nochma zum Thema zurück, 14470,- (VB) ist eigentlich für ne Neue ein guter Preis - ggf. Gibts noch n paar Punkte - also wer ordentlich bollern will - kann da nix falsch machen...... :brauen

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker