Gediegenes Bollern aus Nordsachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo 'ihr lieben' Verkehrsteilnehmer,

    ich verfolge die Beiträge in diesem Forum, nun schon längere Zeit und dies hat mir wohl den letzten Schliff verpasst!
    Auch eine Monster 1200s konnte mich nicht von der 9t abbringen und somit, boller i nun über unsere flachen Land, Wald und Dorfstrassen und komme aus dem Grinsen nicht raus.

    :schmunzeln

  • Moin Lars,

    herzlich Willkommen bei den 9T-Verseuchten :winken

    Gute Entscheidung :klatschen das Dauergrinsen bleibt erfahrungsgemäß :daumen-hoch

    Wünsche viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt !

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Dann herzlichen willkommen im Forum und noch viel Dauergrinsen mit Deiner nineT. Mir gehts seit April nicht anders. :daumen-hoch

  • Moinmoin und viel Spaß im Forum.
    Bin selbst leider nur in vorfreudiger Erwartung mit einem Lächeln. Das Dauergrinsen dazu wird sich bei mir hoffentlich noch deutlich vor der vorhergesagten Niederkunft im Dezember einstellen.

    Tschüs aus Hamburg-Nord
    HD

    • Offizieller Beitrag

    Moin Lars und ein herzlich willkommen. Seiner Zeit hab ich, genau wie du vor dem Audi-Moped "S" verweilt. Was würde Luftballon-Nena sagen: " Sie konnte mich nicht berühren" :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.
    Der Spaß und die Freude bleibt mit Sicherheit auf Dauer erhalten.
    Horst

  • Hallo 'ihr lieben' Verkehrsteilnehmer,

    ich verfolge die Beiträge in diesem Forum, nun schon längere Zeit und dies hat mir wohl den letzten Schliff verpasst!
    Auch eine Monster 1200s konnte mich nicht von der 9t abbringen und somit, boller i nun über unsere flachen Land, Wald und Dorfstrassen und komme aus dem Grinsen nicht raus.

    :schmunzeln


    Kommst du echt aus Grinsen? :denk

  • Kennich, bin dort im August 2008 mit meiner seinerzeit neuen RT durchgefahren und in ein paar Wochen wird es mich vermutlich wieder dorthin führen.

    Gruß aus Hamburg-Nord
    HD