Motorraddiebstahl Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit den Grenzkontrollen kannst du vergessen. Ich fahr ja nun öfters mit einem oder zwei Moppet hinten im VW-Bus und bin in all den Jahren nur einmal (Bosnien) nach den Papieren der Mopeds im Laderaum gefragt worden.

    Erfolgversprechender ist der Ansaugstutzen, denn der ist rar.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • [quote='lugekri','index.php?page=Thread&postID=103567#post103567']Das mit den Grenzkontrollen kannst du vergessen. Ich fahr ja nun öfters mit einem oder zwei Moppet hinten im VW-Bus und bin in all den Jahren nur einmal (Bosnien) nach den Papieren der Mopeds im Laderaum gefragt worden.

    Erfolgversprechender ist der Ansaugstutzen, denn der ist rar.[/quote
    .... rar ist gut

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Hallo,
    Tom das finde ich klasse und nenne es Forums Soforthilfe darum bin ich gerne hier bei euch.
    Es wird direkt geholfen hoffentlich bringt uns das weiter hier.
    Grüße
    Erich :daumen-hoch

  • J

    Danke Tom,

    fürs Teilen ,ist das mindeste was wir für Jörg tun können.
    Habe es auch im englischen Schwesterforum gepostet und auch in der englischen Ninet Gruppe.
    https://www.facebook.com/groups/8930438…25009407547758/


    Jep, habs geteilt bei Facebook :daumen-hoch

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • hi, könnten die nineTowners uns dabei auch helfen, whattsapp evtl.
    Ich weiß es nicht wir sollten schon helfen iw.

    Schreiben alleine bringt es ja auch nicht so richtig... ;(
    ...so ein geiles Bike, der Schnorchel und das Nr.schild :herz

  • Ja Du hast recht, bin dabei ge - teilt.

    Alles Gute ;)

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Ja, das Moped habe ich abgeschrieben, eigentlich schon am ersten Tag, denn das waren sicher Profis. Die Ermittlungen sind eingestellt, die Versicherung hat zumindest die Teile fast zum Zeitwert ersetzt, die Arbeitsleistung geht da leider nicht ein...

    Klappe zu, Kapitel abgeschlossen. Danke an Alle für die Anteilnahme.

    Kleiner Hinweis noch, ich würde jedem der etwas mehr als das Übliche umgebaut hat raten, sich mit seiner Versicherung in Verbindung zu setzen.

    So long Jörg

  • Hallo Jo,
    nein, für eine neue NineT fehlt mir der (Umbau)Elan.Ich habe mir jetzt erstmal ne GS gekauft, die stand sowieso immer noch auf dem Zettel. Jetzt suche ich noch ne Sportster,
    damit ich mich in meinem Schuppen wieder austoben kann :)

  • Hallo Jörg,

    Hab mir, weil ne Zeit ohne Auto für den Sommer eine 2009'er GS zugelegt und fahr die immer noch...habe schon etliches in der Garage stehen gehabt, die GS ist das bis dato emotionsloseste und langweiligste, was mir je unter dem Hintern kam..alles funzt wie es soll aber Fahrspass meiner Meinung ( und nur meine Meinung, soll sich niemand pers. angegraben fühlen :) gleich 0 !!!! Sie bringt dich überall hin aber das war es auch schon, war bzw. Ist in der Tat mein pers. Negativhighlight und nix für mich ... Bin froh wenn Sie Im Winter die Garage wieder verlässt :bier

    Jo

  • jo, da gibt es sicher Spannenderes, ohne Frage, nur kann ich nun auch die alten Kopfsteinpflasterstrassen, Wald und Feldwege vor meiner Haustüre unter die Reifen nehmen, die mir bisher verborgen geblieben sind. Die 300km Autobahnetappe mit einem vernünftigen Schnitt hat ihren Schrecken verloren, Ein WE Tripp mit meiner Besten Hälfte, sammt Gepäck nach Rügen ist ein Traum. Der Motor vom Töff ist außerdem ein guter alter Bekannter;-)
    Für die Emotionen ist ja das Harleyprojekt ;)

  • Ein WE Tripp mit meiner Besten Hälfte, sammt Gepäck nach Rügen ist ein Traum. Der Motor vom Töff ist außerdem ein guter alter Bekannter;-)

    Da hast du recht Jörg, dieser Umstand ist nicht weniger Wert als einsam mit der 9T übers Land zu jagen :daumen-hoch

    Viel Spaß zu zweit, und möge sich der Langfinger alle verdammten Knochen mit deiner ehemaligen Karre brechen :D

    Gruss
    Tom ;)