Lady Ninette is in da house!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hola Victor,
    danke für die Wünsche. Ich bin aufgeregt wie damals als Pennäler beim ersten Date. :blumen
    Werd wohl ne Schlafcouch in meine Garage stellen. :tanzen

    Torsten

  • Glückwunsch zur 9T und viel Glück für'n Lappen!

    Wie viele Fahrstunden sind das denn heutzutage? Ich hab' echt keine Ahnung...

    Ich konnte damals nach einer Fahrstunde zur Prüfung. Ich glaube, die ganze Nummer hat inkl. aller Gebühren keine 100 Mark gekostet.

    Die Zeiten sind wahrscheinlich vorbei, oder? :denk

  • Hey Bob,
    so einfach ist das heute leider nicht mehr. ich muss noch mal über die Autobahn und Nachtfahrt absolvieren, dann geht's zur Prüfung.
    Hatte damals bis zur Achtziger alles gefahren, aber meine Eltern meinten, für meinen Tod bezahlen sie nicht. Und dann vergeht halt die Zeit (26 Jahre) und alles andere ist wichtig, aber als ich die nineT sah, wusste ich: Jetzt oder nie! :rocker

    cu Torsten

  • Ja die Zeiten sind vorbei. Mein offener 1 hat 1982 keine 200 DM gekostet zusammen mit den alten 3 Führerschein war ich so bei 1200 DM sprich gut 600€. Mein Sohn hat vor 2 Jahren den Motorrad und PKW Schein zusammen gemacht und war bei knapp 3000 € also fast 6000 DM :wuetend

    Gruß Peter :winken

  • Keine Sorge Jo,
    ich bin zum Glück alt genung und muss niemandem mehr etwas beweisen, noch nicht mal mir selbst... Jeder wie er mag, aber ich hab da kein Ego drin. Und glaub mir, ich hab nen Heidenrespekt vor Ninettchen und wir beide werden es langsam angehen lassen... Du weisst ja, erst beim 5. Date.... :brauen;)

    Grüße!
    Torsten

  • Gentlemen,
    es ist vollbracht. Nachdem ich in den letzten sechs Wochen Lady Ninette nir unter Aufsicht fahren durfte, ist es nun soweit. Habe heute morgen meinen Lappen gemacht! :klatschen

    Hab auch direkt ne eigene Runde gedreht und ich kann nur eins sagen "Ninette, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" :herz:tanzen:rocker

    cu all
    Torsten

  • Ne, wat find ich dat schöön :verliebt
    Das, nenne ich mal Liebe auf den ersten Blick.
    Respekt,  :daumen-hoch


    Herzlichen Glückwunsch  und allzeit gute Fahrt und viel Spaß inne Backen  :klatschen

    Liebe Grüße von der elli :daumen-hoch