Lady Ninette is in da house!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum "Lappen " und herzlich willkommen ! Apropos " Lappen " !?!?! War da noch etwas ? :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dank Euch allen für die Glückwünsche und auch für Eure besorgten Ratschläge, die ich sehr ernst nehmen werde. :daumen-hoch

    Ich bin seit 30 Jahren motorisiert im Straßenverkehr unterwegs und sehe die Rücksicht- und Sorglosigkeit jeden Tag. Ich hab zwei kleine Jungs und ne süße Frau. Die fahren immer mit, ganz besonders um die Kurven, Joe. :toeff

    Ich habe auch aller größten Respekt vor Ninette. Deshalb bin ich auch am 25. Mai zum Fahrsicherheitstraining von BMW in Boxberg. :nr1

    Aber das schöne ist, dass ich ein kerngesundes Selbstvertrauen haben und niemandem etwas beweisen muss, nichtmal mir selbst.

    Genau Jo, immer schön piano... Wie treffen uns spätestens am nächsten Halt.

    cu
    Torsten

  • Moin,
    auch von mir alles Gute zum Lappen und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

    Gruß, Armin