Reifen warm fahren - Alltagsbetrieb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nichts anderes habe ich doch geschrieben. Ich wollte und habe nur sagen wollen das der Z8 ein Tourenreifen ist und eine härtere Mischung hat als ein Sportreifen. Dafür gab es aber ziemlich abwertende Komentare. Jetzt bin ich der Rutschrudi, ein Vollgaskandidat mit einer digitalen Fahrweise, habe keine Ahnung und überhaubt ist der Z8 der beste Reifen der gar nicht rutschen kann. Und jetzt auch noch ein armes Würstchen. Ich habe vor einiger Zeit mal gefragten ob euch die vielen Kabelbinder an der nineT auch stören. Das Ergebniss war ähnlich. Da hat jemand die nineT kritisiert. Den machen wir fertig. Auf einmal war ich ein Vollidiot weil ich der Meinung bin dass es hätte wertiger gelöst werden können.
    Ich habe in vielen Bereichen eine eigene Meinung und möchte diese auch äußern können ohne mich dann blöd anmachen lassen zu müssen. Ich glaube mittlerweile das ich mit meinen knapp über 30 einfach zu jung für dieses Forum bin.
    Wie dem auch sei. Das möchte ich mir hier nicht länger geben. Wünscht trotzem allen eine winderschöne Saison 2016

  • Hey RR

    Zugegeben du machst es einem auch wirklich einfach!

    Ich bin ja nur ein wenig älter als du aber ich muss dir einfach danke sagen. Du erklärst den Begriff "Halbstarker" wirklich anschaulich.

    Ich versteck mich eigentlich eher selten und wenn du mir etwas ins Gesicht sagen möchtest lässt sich bestimmt ein Treffen organisieren.

    Ich fahr ja eh durch ganz Deutschland zu den verschiedenen Motorradveranstaltungen... Also lass es einfach nur raus.

    Tip meinerseits... Falls du sowas annehmen kannst. Einfach bisserl weniger auf die Trommel klopfen und vielleicht auch mal bei dir schauen ob da der "Fehler" liegt.

    Denn niemand hat deine Fahrweise kritisiert. Aber es schreiben ganz viele das der Reifen NICHT rutscht und ganz wenige das er schon rutscht. Na? Fällt dir was auf?

    Ich mag dich trotzdem. Und den Namen RR kann man ja mehrdeutig sehen :geht-klar


    Wenn du dich entschuldigen möchtest dann nehm ich das natürlich an :daumen-hoch

  • Morgens Freunde der Volksmusik, des geplegten geradeaus warmfahrens, driften und rutschens......
    Süß wie ihr euch hier gegenseitig euer Wissen um die Ohren haut.

    Ich für meinen bescheidenen Teil habe gestern fest gestellt (oder es auch nur geglaubt, mir egal) dass die Fuhre mit dem passenden (voll korregdt) Luftdruck bei warmen Temperaturen geschmeidiger ums Eck geht.

    Hab jetzt schon (hüstel hüstel) fast 400km auf m Tacho und noch nen cm Angststreifen auf dem Reifen, den werd ich, schüchtern wie ich bin wohl nie ganz los werden, kommt wohl auch nicht so drauf an.

    Wünsch euch allen ein sonniges, geiles und vor allem Unfall freies WE.

    grüße Konne
    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Ein guter Motorradfahrer fährt auch mit schlechtem Material schnell. Dem sagt man anpassungsfähig.
    Wenn das nicht geheben ist, gibts nur eins, Motorrad mit Schlupferkennung kaufen. Darum ist die Elektronik in der Masse wahrscheinlich so beliebt
    Gruss Thomas

  • [quote='TOMD1','index.php?page=Thread&postID=99684#post99684']Ein guter Motorradfahrer fährt auch mit schlechtem Material schnell.


    +1

  • [quote='TOMD1','index.php?page=Thread&postID=99684#post99684']Ein guter Motorradfahrer fährt auch mit schlechtem Material schnell.
    So ist es. Allein deshalb musste ich mir die Tuono V4 Factory mit 175PS kaufen, um den ganz schnellen mit einer 9T
    folgen zu können.
    Horst


    +1