Andreas Reh Rehcing GmbH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!
    Ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich mal vor!
    Ich heiße Andreas Reh bin 44 Jahre alt und komme aus Mittelhessen!
    Mein Hobby Motorradfahren habe ich in 2000 zum Beruf gemacht und 8 Jahre als Zweiradmeister bei einem BMW Händler die Motorradwerkstatt geleitet. Dort habe ich 2003 mit dem Tunen der Boxermotoren begonnen und mich dann 2009 mit der Firma Rehcing in diesem Bereich selbstständig gemacht.
    Ich beschäftige mich seit 2005 mit der 1200er Boxer Generation und biete für alle Ausbaustufen des Luft und Wasserboxers verschiedene Tuningstufen an! Beim Luftboxer Doppelnockenmotor bis hin zum 1370ccm und 145 PS und 150Nm.
    Ich habe mir gerade selbst eine RNineT zugelegt, die ich geschäftlich und privat nutzen will.
    Umbau ist schon in Planung: Rizoma Heck und Blinker, Rimoma Lenker und Alu Windschild, BigBoreKit 1270cm, gemachte Köpfe, Tuning Nockenwellen und Individualabstimmung auf die Akra Komplettanlage ohne KAT. Mein gesetztes Ziel sind 145PS bei 140Nm!

    Gruß
    Andreas Reh

    Einmal editiert, zuletzt von Rehcing (11. April 2016 um 11:51)

  • Hey Andreas!

    Schön das hier in dieser Beziehung etwas technischer, praktischer Sachverstand reinkommt.

    Grüße
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum. Dein Vorhaben hört sich sehr interessant an. Persönlich bin ich auf deine geplante Ausbaustufe mehr als gespannt.
    Viel Erfolg, möglich das du bald ein paar Bilder einstellst :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Forum Andreas, das mit den zulegen klingt nicht schlecht.

    Fahren ist geiler :D


    Zitat


    in Planung: Rizoma Heck und Blinker, Rimoma Lenker und Alu Windschild, BigBoreKit 1270cm, gemachte Köpfe, Tuning Nockenwellen und Individualabstimmung auf die Akra Komplettanlage ohne KAT


    Dir fehlt dann evtl. noch ein anderer Tank oder du fährst öfter tanken.


    Warum sie eigentlich bei 1170ccm stehen geblieben sind

    und nicht 1200 gemacht haben, kann ich mir auch nicht erklären.

    Viel Spaß hier

  • Moin. Herzlich Willkommen hier.
    Gleich mal die Frage, ob so'n Kit nur mit der Akra-Anlage zusammen geht oder auch mit anderen...in meinem Fall Zard-Krümmer mit KAT und Hattech-ESD.


    Hallo,
    da ich die Abstimmung immer individuell mache ist es grundsätzlich egal, was für ein Auspuff verbaut ist. Manche sind besser, manche schlechter!
    Gruß
    Andreas