Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ..... und südlich des Weisswurstäqators.

    Nimmst du jetzt den Joker? :D

    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Servus Basti,

    Willkommen.
    I kriag meine a erst in 2 Wocha, hab a lang gwart....und wenn de meistn Minga nix soagt dann koanst a no Monaco sogn :bier

  • Herzlich willkommen...ziemlich protzige Signatur - naja eben typisch "Minga"...Wat biste, wat haste?... :weia

    Ne Vespa ist ja nicht gerade beeindruckend schockierend. ;)

    Ansonsten kann man hier und dort auf "Wat biste, wat haste?" auch i. d. R. davon ausgehen:
    "Kein Eigentümer; Leasingraten am Hals!"


    Ach ja, bei diesem Wetter kannst du ja locker die Wartezeit überstehen Basti. :frieren

    Grüße
    Frank

  • Ne Vespa ist ja nicht gerade beeindruckend schockierend. ;)

    Ansonsten kann man hier und dort auf "Wat biste, wat haste?" auch i. d. R. davon ausgehen:
    "Kein Eigentümer; Leasingraten am Hals!"


    Ach ja, bei diesem Wetter kannst du ja locker die Wartezeit überstehen Basti. :frieren

    Grüße
    Frank


    Sprichst Du aus Erfahrung Frank?
    Selbst wenn deine in den Raum gestellten Vermutungen!! "kein Eigentümer - Leasingraten am Hals" stimmen sollten, müssen
    diese Raten erst einmal verdient werden.
    Ich kann gönnen und freue mich mit dem jungen Mann über seinen Fahrzeugbestand.
    Horst

  • Hi ubd willkommen hier im Forum :daumen-hoch
    Uii bis 01.07. warten. das kann sich ziehen.
    Hab meine letzte Woche bestellt und Anfang Mai soll sie geliefert werden. Und das ist für mich schon lllaaannnggeee ;( ;(

    Naja, Vorfreude ist die schönste Freude

    Gruß Chris