Ungewollte Wheels

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mehrmals beim Admin darauf hingewiesen, das mein Account trotz Löschung immer noch geht.
    Warum Der nicht handelt... *Schulterzucken*?


    Ich vermute zur allgemeinen Belustigung? Der Admin hat offensichtlich auch noch Humor vor dem dreissigjährigen Krieg!

  • Leute, wir haben gleich einen neuen 'Schreckrekord' zu vermelden.

    Hohlbirne legt es offensichtlich darauf an, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Profilaufrufe zu sammeln, die dann die Beiträge (falls man das von dir so nennen kann) übersteigen.

    Also, hier helfe ich dir ein wenig :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und bitte bitte bleibe noch bei uns :kasper

    Jedes Forum braucht Leute wie dich :popcorn

    Sag es auch bitte deinem Halbbruder Bott :herrenrunde

    Gruß,
    James P. Sullyvan

    Don't Wish For It - Work For It :cool


  • Ich vermute zur allgemeinen Belustigung? Der Admin hat offensichtlich auch noch Humor vor dem dreissigjährigen Krieg!

    Ich sag dir warum. Ich habe bisher niemand Beleidigt oder Angegriffen. Ich zolle allen den gleichen Respekt, den sie mir Gewähren.
    Hier gibt es einige die sich für was Besseres halten. Dem ist nicht so. Stellt man eine dumme Frage, rotten sich immer die gleichen Leute zusammen um sich darüber lächerlich zumachen. Anstatt sich zufreuen, dass die Gemeinschaft wächst, neue Ideen und Ansichten hinzukommen. Wird nur am Jetzigen festgehalten und alles andere Verteufelt.
    Ergo: Ihr seid das Problem.

  • Respekt muss man sich verdienen. Da du aber mal irgendwo, irgendwann jeden, der sich was vorgefertigtes an sein Mopped schraubt, fast beleidigt hast, ist der Respekt, den man dir zollen muss, doch eher gering.

    Und mit dem was und wie du etwas schreibst, sinkt der Respekt immer mehr.

    Aber eines muss man dir zu gute halten, du sorgst allgemein für Erheiterung.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Also meinen Respekt würde ich zollen, wenn mit der R nine T ein Wheelie über 50 Meter inklusive Gangwechsel vollzogen wird. Da reicht ein leichtes Vorderrad allein leider nicht aus .... no risk no fun!

  • Ergo: Ihr seid das Problem.


    Uiuiui, ganz gefährliche Einstellung, b.z.w. Rückschluss.... In den Psychatrien wimmelt's von Menschen, die das auch so sehen.
    Und nebenbei bemerkt, GS-Fahrer hätte vor Jahren bei mir als Beleidigung gegolten. Jetzt bin ich altersmilde. Ach ja, das Alter. Ist auch nicht nett darüber herzuziehen.

    Zitat

    Stellt man eine dumme Frage, rotten sich immer die gleichen Leute zusammen um sich darüber lächerlich zumachen. Anstatt sich zufreuen, dass die Gemeinschaft wächst, neue Ideen und Ansichten hinzukommen


    Also, ich freue mich über jede dumme Frage. Macht mein Leben irgendwie wertvoll. Die Gemeinschaft der Dummen wächst, und der Zugewinn deren Ideen ist unermesslich! Weiter so!

  • Moin Kollegen!

    Dieses Forum, ist in Teilbereichen, relativ amüsant.

    Wenn man bedenkt das sich hier wohl mehr ein älterer Personenkreis mit seiner Lebenserfahrung tummelt, fragt man sich "Wo ist denn die gewisse Gelassenheit, die man in seinem bisherigen Leben in vielen Situation erlernt hat?"

    Oft bekommt man den Eindruck das mancher denkt "Ich bin nun bereits über 50 und lasse mir doch nicht auf meine letzten Jahre die Butter vom Brot klauen!!" oder "Wie viele befinden sich hier bereits vor dem Beginn einer Altersstarrsinnigkeit?"

    Früher lehnten sich diese Alten aus dem Fenster und schauten nach links und rechts, ob sie jemanden fanden dem sie was sagen konnten.


    Ich bin selber in knapp über 5 Jahren ein uralter Sack mit sechzig Jahren. Ohhh graus! :geschockt

    Natürlich findet in diesem speziellen Fall immer eine Zusammenrottung statt, da hier laufend eine Angriffsfläche / Steilvorlage gezeigt wird. Auch ich kann es mir nicht immer verkneifen dann reinzupicken. Aber muss denn ab einem bestimmten Punkt noch getreten werden?? Finde nein!

    Grüße
    Frank

  • Ich sag dir warum. Ich habe bisher niemand Beleidigt oder Angegriffen. Ich zolle allen den gleichen Respekt, den sie mir Gewähren.
    Hier gibt es einige die sich für was Besseres halten. Dem ist nicht so. Stellt man eine dumme Frage, rotten sich immer die gleichen Leute zusammen um sich darüber lächerlich zumachen. Anstatt sich zufreuen, dass die Gemeinschaft wächst, neue Ideen und Ansichten hinzukommen. Wird nur am Jetzigen festgehalten und alles andere Verteufelt.
    Ergo: Ihr seid das Problem.


    Siehst du, damit bestätigst du meinen letzten Beitrag im Thread
    * Probefahrt mit der R nine T *
    Du bist der Oberkracher !!
    Lass dich weg schließen ;(

  • Mir hätte klar seien sollen, dass auf Kaffeefahrten keine Wheelies gemacht werden.
    Da geht es eher um Sitzkissen für die Sitzbank. Sorry :schmunzeln


    das sind die Kaffeefahrten unserer Mädels :D

    http://www.bilder-upload.eu/upload/019b3a-1459549179.jpg

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das sind die Kaffeefahrten unserer Mädels :D

    http://www.bilder-upload.eu/upload/019b3a-1459549179.jpg

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ... ist dann quasi ein Espresso :bier

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das sind die Kaffeefahrten unserer Mädels :D

    http://www.bilder-upload.eu/upload/019b3a-1459549179.jpg

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ist das ein wheely (ich habe keine Ahnung) :denk

  • Externer Inhalt bilder.t-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fernmelde: einradfreie Fahrt hinter mich gebracht, Majestät, Tschingderassabum, Tschingdarassabum...

    Call us Walddorf - or - Stettler:

    Externer Inhalt www.kromeboy.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    Nein aber sie könnte jeden Moment vorne hoch gehen

    Nur wenns Rädle leicht gnug isch !