Ungewollte Wheels

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Panjo
    Ist das dein Ernst? Du verurteilst Menschen die z.B eine Panigale fahren weil du glaubst das diese nur Posen wollen? Das du ein Einzelgänger bist wundert mich dann nicht.

  • Was ist denn heute wieder los, steht der Stier im Vollmond :freak


    Scheint so,

    vielleicht sollte der Eine oder der Andere von hier erst einmal einen fetten Burnout hinlegen.

    :lachen

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • @Panjo
    Ist das dein Ernst? Du verurteilst Menschen die z.B eine Panigale fahren weil du glaubst das diese nur Posen wollen? Das du ein Einzelgänger bist wundert mich dann nicht.

    Naja...also ich sehe einige an so manch bekannten Mopedtreffs, die ein Moped fahren, weil es "In" ist. Die in kompletter "Rennmontur" am Tisch sitzen und Dvon Dingen erzählen die sie nur aus dem Fernsehen oder aus Foren kennen. Meistens können diese mit ihren Mopeds auch nicht umgehen und "Posen" halt nur damit.
    Klingt doof, ist aber so.

    Und ja, diese Menschen finde ich auch zum kotzen, und dann bin ich halt auch gerne ein "Einzelgänger" ähnlich wie Panjo.

    Aber, jeder nach seinem Geschmack und Vorlieben. Mir sind ehrliche Leute näher an meiner Art und wichtiger, als z.B. die "Poser".
    Liegt vielleich aber auch an meinem Alter. :ichbinalt

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Wallo (6. April 2016 um 08:15)

  • @ wallo

    Ich frag mich grad warum dich das interessiert?

    Lass doch jedem Biker sein Ego ...der eine fährt zum Posen, der andere weil er die frische Luft liebt und der nächste weil er Sprit sparen will.
    Es gibt doch keine richtigen oder falschen Gründe um sich ein Motorrad zu kaufen, jeder rechtfertigt dass doch NUR für sich selbst!

    Ich sehe da keine Grund jemanden zum kotzen zu finden oder zu verurteilen....

    Schönen Tag euch allen :winken

  • @ wallo

    Ich frag mich grad warum dich das interessiert?

    Lass doch jedem Biker sein Ego ...der eine fährt zum Posen, der andere weil er die frische Luft liebt und der nächste weil er Sprit sparen will.
    Es gibt doch keine richtigen oder falschen Gründe um sich ein Motorrad zu kaufen, jeder rechtfertigt dass doch NUR für sich selbst!

    Ich sehe da keine Grund jemanden zum kotzen zu finden oder zu verurteilen....

    Schönen Tag euch allen :winken

    Ich sehe das ja auch gelassen. Nur sind mir diese Leute dann sowas von egal, auch wenn sich diese in Foren "wie sonst was" aufführen und irgendwelchen Müll posten. Wie "Poser" halt so sind. :ablachen
    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    :bier

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Zitat

    Hätte der T.E. nur ein Quäntchen mehr Intelligenz mehr mit ins Leben gebracht, wären wir heute in der überaus glücklichen Lage, uns nur mit einem Halbidioten abgeben zu müssen.

    :abfeiern

  • Moin,

    ich habe gestern ein heftigen Schrecken bekommen. Meine nineT hat auch ein Wheelie gemacht, nachdem ich sie auf dem Becker-Ständer abgestellt habe. Was habe ich falsch gemacht?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Oh man, manche haben echt ihren Humor aus dem 1. Weltkrieg rübergerettet.
    Da bekommt man Kopfschmerzen vom lesen... :kifferboy

  • Ja aber ihr versucht doch, über mich sich lustig zu machen? Was macht den das für ein Sinn, wenn ich es nicht lesen soll!
    Also bitte da müsst äheheeeee (ein Stromberg "äheeehe") ... ihr nochmal drüber nachdenken. :denk

  • Keule, wenn sich irgendjemand über dich hätte lustig machen wollen, dann man dich schon längst auf deine, eher mangelhafte, Rechtsschreibung hingewiesen.

    Tue uns allen und dir selber einen Gefallen und verlasse uns. :heil

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ja aber ihr versucht doch, über mich sich lustig zu machen?


    Nein, Irrtum. Die Eselsmütze hast Du dir schon selbst aufgezogen. Und offensichtlich gefällst Du dir gut darunter. Es gab ja paar hoffnungsvolle Versuche sie dir abzusetzen, aber die Rolle des Ninet-Outlaws mit schneller Gashand und echt-customizeder Geheimmaschine scheinst du gut zu erfüllen. Hoffentlich freiwillig, oder ist das schon zwanghaft? Auch da gibt es professionelle Hilfe, zahlt die Kasse. Aber hier bist falsch...

  • Keule, wenn sich irgendjemand über dich hätte lustig machen wollen, dann man dich schon längst auf deine, eher mangelhafte, Rechtsschreibung hingewiesen.

    Tue uns allen und dir selber einen Gefallen und verlasse uns.

    Du das hat mich bisher auch gewundert. Ich gebe mir aber wirklich keine Mühe (Tablet 1 Fingersystem).
    Das bitte ich zu entschuldigen.

    Ich habe mehrmals beim Admin darauf hingewiesen, das mein Account trotz Löschung immer noch geht.
    Warum Der nicht handelt... *Schulterzucken*?

    Grüsse :hut