Spontane Arbeitsverweigerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände das gar nicht so prickelnd, sollte die Karre während einer Kurvenfahrt aussteigen.Ab damit zum Schrauber deines Vertrauens.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo S. (5. April 2016 um 17:47)

  • Man kann später auch so sagen:
    meine BMW war während der ersten 10.000km 5x in der Werkstatt.
    ;)

    Magst du uns verraten was die Gründe für die 5 Aufenthalte in der Werkstatt waren ?
    Gruss Nico

  • ' Ab damit zum Schrauber deines Vertrauens. '

    Ja ich werde da morgen mal vorsprechen :blumen

    Bin heute noch mal ein paar km gefahren, ist nicht mehr vorgekommmen.

    Mal sehen, ob es sich hier um so einen berühmten 'Einzelfall' handelt. :igitt

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hallo Jungs,
    Sorry war leider schon ne ganze Zeit nicht im Forum....aber ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und bin deswegen zweimal zum Freundlichen ....beim erstenmal hat er gesagt "dreht alles ruhig und normal" ....dann war's wieder und wieder ...dann bin ich wieder zum Freundlichen. Er hat sie ein paar Tage behalten und letztendlich den Startknopf ausgewechselt ....er meinte der hatte nen Wackelkontakt ....und seither war (klopf auf Holz) nichts mehr. Ging bei mir nach drei Jahren noch auf Kulanz.

  • ja klar, Kulanz. Ist aber auch nur drin, wenn du regelmäßig die Inspektionstermine wahrgenommen und eingetragen hast.

    Btw, was das Thema (einmal im Jahr zur Inspektion als Voraussetzung für Garantieleistungen) jetzt mit BMW speziell zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Da werden wohl auch sämtliche anderen Hersteller den Kopf schütteln.

    Gruß
    Thomas

  • So, jetzt ist sie wieder on the road.
    Glücklicherweise nicht erst am 21.4. wie bei Abgabe befürchtet. Danke an die NL Nürnberg für die zügige Abwicklung. :daumen-hoch

    Lt. den Jungs von der Werkstatt war ein gebrochenes Kabel die Ursache, nicht der Schalter selbst.
    Irgendwo unter dem Tank. Ursache konnte nicht ermittelt werden.

    Abwicklung war ganz problemlos. Schlüssel und Papiere entgegengenommen mit den besten Wünschen für eine gute Fahrt und weg. :winken

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.