Gruß aus Niedersachsen (bei Hannover)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

    ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich habe den "Fehler" gemacht, die Tage bei Könemann in Schneverdingen zu schauen und dort am BMW-Stand an einer NineT vorbei zu schlappen. Seitdem, so fürchte ich, muss so ein Eisen in meinen Stall.  :freak

    Ansonsten komme ich aus der Nähe von Hannover, bin im Laufe der Jahre viele Mopeds gefahren. Angefangen 1984 (mit 18) mit einer SR 500. Dann u.a. FJ1200, FZR 1000, ZRX 1100, Speed Triple 900, Speed Triple 1050 und aktuell, nach einigen Jahren familiärer Abstinenz, zum Wiedereinstieg eine Guzzi V7 II. Wer aufgepasst hat - noch nie eine BMW.

    Wird jetzt aber Zeit mit 49!

    Ja, aber die Guzzi muss erst weg. Blöderweise erst eine Saison gelaufen, wie das so ist...

    Also: Noch in froher Hoffnung.

    Dabei eine Frage, hat sich die Liefersituation gebessert? Bei Könemann stand nur eine nicht verkaufte, aber mit komplett gebürstetem Alutank, das sagt mir nicht so zu.

    Und zweite Frage: Bin ich hier eigentlich der Opa?  :denk

    Viele Grüße
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von RNeunTom (28. März 2016 um 16:51)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom und herzlich willkommen. Kannst du deinen Italiener nicht in Zahlung geben ? Bei meinem Dealer stand noch ein Vorführer und eine niegelnagelneue Madame herum. Ich würde heuer nicht warten wollen... :denk

  • Hallo Tom Willkommen,

    ich habe meine auch aus Schneverdingen.
    Ich war eine Woche vor Saisonstart zur Inspektion da, ich meine da standen noch zwei schwarze Schönheiten!

    Ich drück dir die Daumen das die Guzzi schnell weg geht und dann viel Spaß mit der Madame :toeff:super


    Gruß Lorenz

  • Hallo Tom und herzlich willkommen. Kannst du deinen Italiener nicht in Zahlung geben ? Bei meinem Dealer stand noch ein Vorführer und eine niegelnagelneue Madame herum. Ich würde heuer nicht warten wollen... :denk

    Hallo Theo,

    vielen Dank. Ja, ich warte auch nicht so gern. Aber Inzahlungnahme ist tendenziell etwas unwirtschaftlicher. Ich muss mal sehen, vielleicht siegt ja die Ungeduld über den Sparwillen.

    Gruß
    Tom

  • moin tom,
    dann gutes gelingen bei der tauschaktion mit den moppeds. gibt schlimmeres als sich damit im frühjahr beschäftigen "zu müssen" :)

    gruss aus in´s "nahe" hannover.

  • Hey Tom,

    herzlich Willkommen.
    Biste mit der V7 nicht zufrieden? Habe mir die letztens auch mal angeschaut und hat mir sehr gut gefallen...

    GreetZ
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • FFN oder was du sonst so hörst.

    Dann können wir uns ja mal am TORFHAUS  :winken treffen,

    cu Dirk (auch älter als Du :denk )

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • Hallo Tom,
    willkommen im Forum. Verkauf oder gib die Guzzi in Zahlung. Einmal Aua sagen und mit der
    9T richtig viel Spaß und Freude haben.
    Viele Grüße aus der Nähe von Hannover in die Nähe von Hannover.
    Horst

  • Hey Tom,

    herzlich Willkommen.
    Biste mit der V7 nicht zufrieden? Habe mir die letztens auch mal angeschaut und hat mir sehr gut gefallen...

    GreetZ
    Gerd

    Hallo Gerd,

    doch, doch, sie ist auf ihre Art ein schönes Moped. Aber das Bessere ist des Guten Feind. Sind ja auch zwei Welten irgendwie. :)

    Gruß
    Tom

  • Tom , willkommen hier, vielleicht kannst die Guzzi ja noch ne Weile 'parken' oder sogar behalten,
    sofern das finanztechnisch geht - ist manchmal gar nicht soo schlecht...
    Gruß vom Bodensee, Holger.

  • Vielen Dank @ all.

    So: Die Guzzi ist verkauft und wird nachher abgeholt. Jetzt ist etwas Bares im Sack und ich kann an Ninettchen denken.

    Die Zeit der Lieferprobleme scheint ja vorbei zu sein. Im Umkreis von ca. 100 km stehen eine Handvoll Neue rum, so wie ich sie haben möchte. Da geht was...

    Gruß und sonnigen Tag
    Tom