Kurzvorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo mein Name ist Chris und ich wollt mich, bevor ich mich einmische!, kurz vorstellen.
    Bin absoluter Computer Versager- hab allein eine Stunde gebraucht um hier schreiben zu können ( ja, die Bestätigungsmail !) - dafür aber sehr glücklich, da ich mir heute die R 90 mit 'rohem' Alutank bestellen durfte.
    Ich hoffe dass ich bis in 2 oder 3 Monaten dann mit meiner 'Besseren Hälfte' durch Den Schwarzwald fahren kann.

    Gruß

  • Hey Chris,

    herzlich Willkommen hier.
    Vllt trifft man sich ja mal im Schwarzwald.

    Beste Grüße
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Hallo nochmal,
    ich finde leider meinen Beitrag unter 'Custom' ( eine Anfrage) nicht mehr.
    Bin ich einfach zu blöd, oder muss ich immer über die Suchfunktion da hin?

    Danke

  • Nur kurz: Viel Spaß mit Deinem Spaßgerät (das Motorrad) :ablachen

    Wenn es was neues gibt im Schwarzwald wie diese Soundbalken, kannst Du uns vielleicht informieren, das schadet nicht.
    Bin auch immer wieder mal da. :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hallo nochmal,
    ich finde leider meinen Beitrag unter 'Custom' ( eine Anfrage) nicht mehr.
    Bin ich einfach zu blöd, oder muss ich immer über die Suchfunktion da hin?

    Danke

    Wenn du hier links unter deinem Forennamen auf "Beiträge" klickst, siehst du die von dir verfassten Beiträge und kannst direkt dorthin springen.

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris und herzlich willkommen im Forum. Ich drück dir die Daumen für eure Schwarzwald-Tour und allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.