Beiträge von Keith

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo nochmal,
    ich finde leider meinen Beitrag unter 'Custom' ( eine Anfrage) nicht mehr.
    Bin ich einfach zu blöd, oder muss ich immer über die Suchfunktion da hin?

    Danke

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Alu farbenen vorderen Lampenring zu tauschen?
    Ich hätte gerne eine einfarbig schwarze Lampe an meiner kommenden 'Beauty'.

    Die Beiträge vom Lackieren und Pulvern hab ich gelesen, es würd mich aber interessieren ob es schon ein entsprechendes Teil auf dem Zubehör Markt gibt.

    Vielen Dank und Gruß
    Chris

    Hallo mein Name ist Chris und ich wollt mich, bevor ich mich einmische!, kurz vorstellen.
    Bin absoluter Computer Versager- hab allein eine Stunde gebraucht um hier schreiben zu können ( ja, die Bestätigungsmail !) - dafür aber sehr glücklich, da ich mir heute die R 90 mit 'rohem' Alutank bestellen durfte.
    Ich hoffe dass ich bis in 2 oder 3 Monaten dann mit meiner 'Besseren Hälfte' durch Den Schwarzwald fahren kann.

    Gruß