Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi Micha,

    haben Sie Dich rausgeschmissen oder warum tauchst Du jetzt hier wieder auf - egal, freut mich! :blumen

    Dein Töff sieht rattenscharf aus - bis auf das Windschild - sehr spezielles Design (sieht irgendwie geklaut aus) :abfeiern

  • Hallo,

    mein lieber Scholli, da hat einer ja nochmal richtig Geld in die Hand genommen!!!

    Sieht sehr gut aus. :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Hallo Micha,

    ganz großes Kino :daumen-hoch Feines Teil!

    P.S.:
    Apropos Kino

    "Wir sind im Namen des Herrn unterwegs - Wir bringen die Band wieder zusammen." ? :rocker

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • @ Fla von wegen rausgeschmissen. ich bin immer brav. und ich lüge
    und so sieht das Schild aus.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @ Daisy Du Bratwurst, ist kein Pulli sondern ein Tattoo :D

  • Ist das ein altes Foto von Bones auf dem Windschild? :geschockt

    Aber zum Thema: Das Cockpit und der Sitz und der Tankdeckel, wären noch genau die Teile, die ich genau so in Angriff nehmen würde. Hast du das Cockpit selbst gestaltet?

    Saludos Christian

  • Nö Bones ist dünner :0plan

    Instrumentenoberteil demontiert und lackiert. Dazu die Ringe von Duke.
    Unterteil von HF Carbon


    http://abload.de/img/img_36387pu52.jpg

    der Herr wollte es so

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (4. März 2016 um 10:02)

  • Danke für die schnelle Antwort


    ...ach du Schei... habe gerade den Fred über den Herr der Ringe gelesen. Dann wohl doch noch Warten auf Godot bzw. Motogadget Cronoclassic

    Saludos Christian

    Einmal editiert, zuletzt von boba62 (4. März 2016 um 10:23)

  • Danke für die schnelle Antwort


    ...ach du Schei... habe gerade den Fred über den Herr der Ringe gelesen. Dann wohl doch noch Warten auf Godot bzw. Motogadget Cronoclassic


    jetzt kannst du bei Chou ruhig bestellen. Wir haben ja dafür gesorgt das es, nach dem wir durch unsere Doofheit gelernt haben, nun die Version ohne BMW Logo gibt. Und die ist sogar von BMW abgesegnet. :D

    @Chris 
    hatten wir nicht gestern erst festgelegt wer die Karre geklaut hat? Oder hast du Oppa das Cover überlassen. :ditsch

    @fla
    wir haben den nicht rausgeschmissen. Es wurde nur abgestimmt das es unauffälliger ist Micha unter seinem Realname wieder einzuschleusen :D:D:D

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • ...ach du Schei... habe gerade den Fred über den Herr der Ringe gelesen. Dann wohl doch noch Warten auf Godot bzw. Motogadget Cronoclassic

    jetzt kannst du bei Chou ruhig bestellen. Wir haben ja dafür gesorgt das es, nach dem wir durch unsere Doofheit gelernt haben, nun die Version ohne BMW Logo gibt. Und die ist sogar von BMW abgesegnet.

    Ja, das hat mich auch Lehrgeld gekostet und ich war zu feige noch mehr zu investieren :brauen Dafür habe ich eine RSD Tachoabdeckung von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt bekommen :klatschen Letztendlich bin ich froh die RSD Tachoabdeckung zu haben aber es war unterm Strich ne teure Angelegenheit ;(

  • Auch von mir Hallo - Micha ....

    kann es sein, das du den KZ Träger n bissel manipuliert hast - normal geht dat dingens nich so nah anne Sitzbank- stören die Halteschlaufen .... und wat macht eigentlich so n süßet Glöckchen an dem Mopped :verdutzt

    Sehr gelungen dein bike - kompliment :daumen-hoch:klatschen

    Geht nicht - gibts nicht ! :geht-klar :strike :super