Hallo, noch nicht ganz dabei.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    bin noch nicht nineT Besitzer, wollte mich aber hier vorstellen. ( Schon viel gelesen.)
    Mein Name ist Dirk, komme aus Meerbusch ( Bei Düsseldorf ), 44 Jahre.
    Im Moment habe ich noch zwei alte BMW und eine Vespa.
    Und da ist auch schon das Thema.
    Ich überlege die Vespa gegen eine 9T zu tauschen.
    Zeit drängelt, wenn möchte ich noch einen Euro 3 haben.
    Die alten BMW´s habe ich schon lange. ( Kann ich nicht merhr abgeben.)
    Die Vespa steht nur rum ( Fahre insgesamt sehr wenig mit Zweirädern ) würde ich abgeben.
    Nur macht es Sinn? 3 BMW´s?? Ich Überlege hin und her.... ( wenn die 9T nicht so schön wäre.....)
    Also ein eventueller neuer 9T Besitzer.

    Gruß Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Bayliner 1802 (21. Februar 2016 um 22:39)

  • Dir die Mademoiselle zuzulegen ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Nachbar :bier

    Was du aus deinem Fuhrpark hergibt, bleibt allein deine Entscheidung, Hauptsache, die 9T steht zum Saisonstart in deinem Stall :brauen

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Dir die Mademoiselle zuzulegen ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Nachbar :bier

    Was du aus deinem Fuhrpark hergibt, bleibt allein deine Entscheidung, Hauptsache, die 9T steht zum Saisonstart in deinem Stall :brauen

    Gruß, Chris

    Glaube auch das es die richtige Entscheidung wäre.

    Was meint Ihr? sollte man dringend noch eine Euro 3 nehemn? Oder besser auf das Euro 4 Modell warten?

    Gruß Dirk

  • Glaube auch das es die richtige Entscheidung wäre.

    Was meint Ihr? sollte man dringend noch eine Euro 3 nehemn? Oder besser auf das Euro 4 Modell warten?

    Gruß Dirk


    Also, ich an deiner Stelle würde noch ein Euro 3 Modell nehmen ;) .

    Warum? :denk Nicht wegen der 3 nm und 2 Dezibel mehr :brauen , nein, wegen des unbezahlbaren Gefühls noch eine der Ur-NIneT´s ergattert zu haben :mega . Und der Unterschied für die Umwelt zw. Euro 3 und 4 ist vielleicht meßbar, aber m. E. nicht relevant :smoker .

    Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Du hast doch schon 2 BMW´s, langt das nicht?
    Wofür unnötig Geld ausgeben und ne dritte dazustellen?

    Lass es, gibt eh schon viel zu viele von den nine T ´s.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Moin Dirk und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ne Vespa gegen ne nineT zu tauschen, finde ich gut. Selbst wenn du schon zwei BMWs hast, der Trend geht zum Drittmopped. :daumen-hoch

    Euro 3, oder Euro 4 ist doch Hupe. Die "Alte" wird wohl etwas guünstiger sein

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Oder besser auf das Euro 4 Modell warten?

    die E4 besticht durch einen äußerst dekorativen Aktivkohlefilter :freak
    Den kann man, wenn man möchte, auch an der E3 nachrüsten. Kabelbaum und Befestigungslasche sind schon vorhanden.

    Sonst sind die Unterschiede marginal.
    Ein bisschen weniger Leistung, ein bisschen weniger laut und soweit ich weiß auch ohne Puffklappe.
    Hochrüsten geht immer, zurück rüsten nicht und das könnte möglicherweise ein wichtigen Kaufargument sein (dB, KW)

  • Hallo Dirk,
    gute Entscheidung. Der April ist bald da, dann wirst Du die pure Freude mit der 9T erleben.
    Willkommen im Forum.
    Horst
    PS: hat wohl eben mit dem Zitieren nicht geklappt.

  • Danke für die nette Aufnahme hier im Forum.
    Hoffe ich werde einige mal persönlich kennenlernen.

    Gruß Dirk

    P.S. Eine NineT habe ich schon heute gleich mitgenommen. ( Leider nur 1:10 )