Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich bereits ein paar Tage im Hintergrund gelesen habe.

    Kurzer Abriss meiner NineT-Karriere:
    gestern bei 3 Grad ne Probefahrt gemacht, GS in Mobile gesetzt, schlecht geschlafen, heute früh in die Niederlassung, Vertrag unterschrieben  :rocker


    Ab März bin ich dann offiziell dabei. Die Kleine hat den verschliffenen Alutank sowie (nachdem mir gestern fast die Flossen abgefallen sind) die Heizgriffe. Jetzt muss nur noch die Kuh ordentlich weg gehen, damit die neue Platz hat. Immerhin hab ich bereits den Tankrucksack von BMW zuhause und dieses Forum, um mir die Zeit zu überbrücken...


    Grüße Marco.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,
    Endlich noch mal einer mit einer Silbernen Nine T. :daumen-hoch
    Herzlich Willkommen. :bier

  • Hi Marco,

    herzlich Willkommen. Auch ich habe mich für den geschliffenen Tank und Heizgriffe entschieden.
    Bleibt nur die Frage mit oder ohne sichtbare Schweißnaht?

    Gruß Thomas

    Sei der WIND nicht das FÄHNCHEN.

  • Danke für den netten Empfang :winken

    @ Horst: ja stimmt, 9T und GS in Kombi wären optimal. Dafür ist aber kein Platz in der Garage.... und aufm Konto  :lachen


    @ Sechkantharry: was hast du denn da für nen netten Streifen auf dem Tank? Lackiert? Foliert? Fertiger Aufkleber? Sowas schwebt mir auch vor. Möchte das ganze dann allerdings auch auf dem Höcker weiterführen... Und: was für'n NS-Halter hast du denn da?


    Ich weiß nicht, ob ich mich Wombat da so anschließen kann. Ich liege abends im Bett, bin totmüde und denke nur an die NineT  :geschockt


    @ Würzi: mit verschliffenem Tank habe ich eigentlich gemeint, dass die Schweißnaht verschliffen ist. Die mit sichtbarer Naht war leider oder Gottseidank schon verkauft, so dass mir die Entscheidung abgenommen wurde  :brauen


    Wünsch euch allen nen schönen Sonntag.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Marco,

    auch aus dem verschlafenen Bergischen Land herzlich Willkommen im Kreis der Nine T Freunde.

    Um mich den Vorrednern anzuschließen : Im Forum gibt's genug zum Stöbern , so dass die Zeit kaum langweilig wird...

    PS: Hatte mich vor der Bestellung nach reiflicher Überlegung auch für die Originalheizgriffe von BMW entschieden , die sind nur an einem dezenten Schalter auf der rechten Lenkerarmatur zu erkennen , funktionieren aber ansonsten prima...

    • Offizieller Beitrag

    Marco
    Streifen für Tank und Höcker macht ein Bekannter von mir, wenn du welche brauchst, melde dich.

    Gruß Ingo

  • Monsterdeddy: Alter Verwalter, machst du noch was anderes als Motorrad fahren bei so nem Fuhrpark?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Marco
    Streifen für Tank und Höcker macht ein Bekannter von mir, wenn du welche brauchst, melde dich.

    Gruß Ingo

    Merci. Ich komme darauf zurück :daumen-hoch

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Brüderchen du auch hier :D:klatschen ,
    hat ja lange genug gedauert bis du dich für das richtige Moped entschieden hast. Aber besser spät als gar nicht. Von deiner Luxus GS auf die 9T, sehr mutig, aber auch sehr cool. Da werden wir wohl in Zukunft viel zu besprechen und zu fahren haben.
    Vielleicht wirst du jetzt wieder bei den "echten Rockern :heil " aufgenommen. Musst halt nur die Mutprobe :verliebt bestehen.
    Viel Spaß dabei.

    Ne quid nimis

  • Hallo Brüderchen du auch hier :D :klatschen ,
    hat ja lange genug gedauert bis du dich für das richtige Moped entschieden hast. Aber besser spät als gar nicht. Von deiner Luxus GS auf die 9T, sehr mutig, aber auch sehr cool. Da werden wir wohl in Zukunft viel zu besprechen und zu fahren haben.
    Vielleicht wirst du jetzt wieder bei den "echten Rockern :heil " aufgenommen. Musst halt nur die Mutprobe :verliebt bestehen.
    Viel Spaß dabei.

    Ach, du hast auch ne NineT? :lachen
    Im Grunde war ich doch schon immer der einzig wahre Rocker in der Runde, egal ob mit SV, GS, oder 9T :rocker
    Wie sieht denn die Mutprobe aus?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Monsterdeddy: Alter Verwalter, machst du noch was anderes als Motorrad fahren bei so nem Fuhrpark?


    Hallo Marco, klar schau mal auf meine Hobbys...

    Ne nette Freundin hab ich auch noch , die fährt allerdings auch gern Motorrad...

    Allerdings hab ich durch meinen Beruf 24 h Dienste , so dass ich eine viel Tagesfreizeit habe , wenn andere schuften müssen ;(;(;(

    Und so`ne Sammlung muss ganz schön gehegt und gepflegt werden... :pilot:na-guck

    In diesem Sinne

    Deddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco und herzlich willkommen im Forum. Eine Probefahrt bei 3 C nenne ich mal hardcore. Hoffen wir, dass deine Überführungsfahrt bei zweistelligen Temperaturen verläuft. :D