...und zur Abwechslung mal einer vom Bodensee...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr,

    ich darf mich ja eigentlich noch gar nicht Besitzer "schimpfen". Hab mir dir R NineT nämlich erst gerade eben bestellt und hoffe, sie bis April zu bekommen.

    Dann habe ich nur das Problem mit welchem "Gerät" ich meine Ausfahrten um den See mache, mit dem schwarzen Zetti oder mit der schwarzen R NineT...das sind Probleme ;)

    In erster Linie interessieren mich die Themen Customizing, in welche ich mich auch schon ziemlich eingelesen habe.

    Ich freu mich auf die Zeit mit der R NineT und auch auf dieses Forum hier.

    In diesem Sinne...

    Grüsse vom Bodensee...
    Peter

  • Moin Peter,

    und herzlich willkommen :winken .

    Einer regen Forumsaktivität VOR Besitz der NineT steht aber auch gar nix im Wege, es SOLL Mitglieder geben, die schon vor dem Abholen der NineT beim Händler "Nine T Profi" waren :geht-klar :pfeifen .

    Was für einen Zetti hast du denn :brauen ?

    MfG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Genau so werde ich das dann wohl zukünftig handhaben,
    Danke Benny

    Und danke Max...einen schwarzen 2003er 3.0ltr...innen beige...gelbe Blinker...genau mein Ding...

    Grüsse an euch...
    Peter

  • Genau so werde ich das dann wohl zukünftig handhaben,
    Danke Benny

    Und danke Max...einen schwarzen 2003er 3.0ltr...innen beige...gelbe Blinker...genau mein Ding...

    Grüsse an euch...
    Peter


    Ich habe auch einen E85, allerdings von Alpina etwas modifiziert :brauen .
    In alpinagrün-metallic II, schwarzem Leder innen und schwarzem Verdeck :D (siehe mein Avatar).

    Genau mein Ding ;) , besonders die 3,4 l Hubraum mit > 300 PS :rocker.

    Viel Spaß mit der Ninette :nicken !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hi Peter,

    Willkommen hier im Forum!
    Na dann kannste dir mal Customizing aus dem 3D Drucker anschaun. Bist herzlich eingeladen.

    Wo hast du sie denn bestellt?

    Grüße aus Radolfzell
    Henning

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Peter und herzlich willkommen im Forum. Zur Zeit ist wohl eher der Z angesagt, aber lass es mal in Richtung 20°C gehen. Genau dann sprechen wir uns wieder :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na dann mal Herzlich willkommen..........!
    Und es Grüßt Frank mit schwarzem Zetti und schwarzer Nine T aus dem Ruhrgebiet :winken :winken :winken
    Und der Zett und das Bike bleiben im Winter stehen weil da muss der Mini von Frauchen herhalten !:klatschen :klatschen
    Allzeit gute Fahrt !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Willkommen Peter :winken
    Grüße aus der Nachbarstadt Kreuzlingen ;) So langsam bekommen wir einen Bodenseestammtisch zusammen :geht-klar

  • Guten Morgen, Peter

    Oh wie schön jemand aus Konstanz, grüsse Dich in dem Fall auch aus der Nachbargemeinde Kreuzlingen.

    Glückwunsch zu der Entscheidung, nur mit dem Z das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

    Gruss Dirk :winken

  • Herzlich Willkommen!! :winken
    Beneide dich um deinen Wohnort,sehr schön da unten :daumen-hoch
    Hatte auch mal einen schwarzen 2003er Z4 E85 als 3.oi,absolutes Top Fahrzeug! Damals in Verbindung mit einer schwarzen Z1000 Bj 2004!
    Bin dann von Reihen Motoren auf Boxer umgestiegen :D
    Fahre aktuell eine 2014er Ninette und einen 2009er Boxster S ,beide natürlich schwarz :rocker
    Sehr schöne Kombi ,wie ich finde!!

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pille323 (22. Januar 2016 um 08:26)

  • Hey Peter,

    grüße von der anderen Seeseite (FN).

    Mit dem Bodenseestammtisch wäre ich sofort dabei!!!
    Jemand noch interesse? Evtl. whatsapp gruppe?

    Also dir schon mal viel Spaß hier!!!