RnineT-Fan aus Regensburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin seit einigen Wochen auch vom RnineT-Fieber erfasst. Seit ich das Bike das erste mal Live gesehen habe bin ich echt begeistert. Bestellung ist jetzt raus. Leider ist die Lieferzeit bis ca. Juli 2016 :daumen-runter

    Naja werde ich die Zeit mit Lesen im Forum überbrücken. Die Vorfreude ist ja auch was. :geschockt

    Mal sehen, vielleicht behalte ich meine Brutale 800 dann doch noch etwas, damit ich nicht ab März, wenn die ersten schönen Tage anstehen komplett auf dem Trockenen sitze.


    Liebe Grüße

    maxfox

  • So lange warten......Oh Mann.
    Könnte ich nicht;-)
    Glückwunsch trotzdem.


    Naja, fällt mir auch nicht leicht aber was soll ich machen. Ich hoffe ja noch, dass es dann vielleicht doch etwas schneller geht.

  • Du kommst doch aus Bayern. Die meisten Neufahrzeuge bei Mobile werden dort gehandelt. Aktuell gibt es auch welche. Ich bin schon bei meinen 12 Tagen verrückt geworden. Und das war Okt. 2014.
    Da gab es gar keine und irgendwie dann doch:-D

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Verstehe nicht,wieso die immer noch so eine lange Lieferzeit bei dem Bike haben ???


  • Naja, fällt mir auch nicht leicht aber was soll ich machen. Ich hoffe ja noch, dass es dann vielleicht doch etwas schneller geht.


    man kann hoffen oder selber aktiv* werden.

    *telefonisch die Händler abklappern - es sollten einige sofort verfügbar sein!

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Verstehe nicht ganz wieso die immer noch so eine lange Lieferzeit haben ???

    • Offizieller Beitrag

    Servus Markus und sei im Forum herzlich willkommen. Da hast du ja noch eine stattliche Wartezeit vor der Brust. Einerseits sollte man in der Nähe kaufen, aber mein Händler hat eine niegel-nagel Neue Madame in seiner Ausstellung stehen....warum warten ??? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Markus und sei im Forum herzlich willkommen. Da hast du ja noch eine stattliche Wartezeit vor der Brust. Einerseits sollte man in der Nähe kaufen, aber mein Händler hat eine niegel-nagel Neue Madame in seiner Ausstellung stehen....warum warten ??? :denk

    ja, bei einen halben Jahr ist der Spaß vorbei....

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • ja, bei einen halben Jahr ist der Spaß vorbei....


    Da fällt mir etwas zu ein (sorry for OT :peinlich , hallo Markus und willkommen :winken :(

    If you wanna be happy for a day: drink
    If you wanna be happy for a year: marry
    If you wanna be happy for a lifetime: buy a BMW R nineT :mega :D :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Äh ja...wie unhöflich.. :winken

    Erst mal hallo hier im Forum. Von mir isses ja nicht weit nach R. vllt trifft man sich mal auf halben Weg Richtiung Oberfranken?

    Gruß
    Brenni

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Hey Danke euch allen für die nette Aufnahme hier im Forum. Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten. Und vielleicht klappt es ja mal, sich mit dem einen oder anderen Gleichgesinnten zu treffen.

    Servus

    Markus

  • Bestellung ist jetzt raus. Leider ist die Lieferzeit bis ca. Juli 2016 :daumen-runter


    Juli 2016 :geschockt


    Ha ha ha ha :ablachen:ablachen:ablachen

    Das ist ja noch gar nix. Ich warte schon seit April :altersack

    Du glaubst nicht, wie toll eine Wartezeit (Vorfreude) sein kann :abfeiern

    Sei herzlich gegrüßt hier bei den 9T Verseuchen

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Herzlich Willkommen Markus hier im Forum!

    EVR = EV Regensburg? Sind hier Eishockey-Fans unter uns?

    Aber hallo :lachen
    Beste Grüße vom Meister + derzeitigen Tabellenführer von Liga 2 :heil
    Ach ja... Derbysieger sind auch gerade eben geworden :daumen-hoch

    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.