Grüße aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin Erik bin 25 Jahre alt komme aus der nähe von Karlsruhe.
    Ich habe mich entschlossen meine geliebte 1200er GS gegen die neue R nineT Scrambler :mega einzutauschen,
    da das ja noch ein bisschen dauert will ich mir hier bei euch schon ein paar anregungen und teschniche lösungen holen :D .
    Wünsche euch allzeit gute fahrt :toeff
    Gruß Erik

  • Hallo Erik, wilkommen im Forum und viel Spaß beim warten auf den/mit dem Scrambler! Wir haben vor einiger Zeit schon einen Bereich für dich und deine Scrambler-Berichte eingerichtet! :winken:D

    :gucken:weia:verdutzt:tanzen:pilot

  • Endlich bin ich mit meinen 36 Jahren nicht mehr das Küken im Korb ; -))

    Willkommen auch aus Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (4. Dezember 2015 um 14:08)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erik und herzlich willkommen im Forum. Ja, das Gerät hat etwas, als Ersatz für das Schnabeltier :denk schau mal. Und Nico....der Hahn :ablachen:ablachen:ablachen eher das Küken :geht-klar Aus der Nummer bist du jetzt raus.. :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke :)
    Ja der extra Bereich für die Scrambler hab ich gesehen :D ja denke auch das die scrambler ne gute Basis für mein Vorhaben ist gibt noch paar Sachen die mir nicht so gefallen an der scrambler aber die Herausforderung nehme ich gerne an :D

  • UPS ,natürlich das Küken :D
    War wohl noch im Halbschlaf :ablachen:ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (4. Dezember 2015 um 14:25)

  • Hallo Erik!

    Willkommen hier bei den 9T Verseuchten.

    Fein, dasch du deine eigene 'Hundehütte' scho g'funden hascht :ablachen

    Bischt der erschte Scramblerer :bier
    Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns.

    Wie lange musst du noch warten?
    In Düsseldorf beginnt der offizielle Verkaufsstart im Sep. 2016.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo,
    Wann bekommst du das gute Teil? Neben dem Pokal für das jüngste Mitglied (ich hab keine Ahnung ob du da eine Chance hast) gäbe es noch den Preis für die erste Scrambler. Das wir jetzt spannend.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hi Erik,
    krasser Tausch! Hoffe, Du wirst glücklich damit...
    Lass Dir nicht einreden, Du wärst hier das Küken, ich bin schon einundzwanzigmal 25 geworden  :na-guck
    Leider macht sowas längst nicht jeden altersweise.


    Gruß Ilka

  • Ja ich komme leider erst in zwei Wochen zu meinem Händler des Vertrauens in Saarbrücken (komme ursprünglich aus der Pfalz) aber dann werden Nägel mit Köpfen gemacht :D sobald ich etwas genauer weiß gebe ich Bescheid B-)
    Wollte mir ja auch die normale kaufen aber da ich gerne mal ein Abstecher ins Gelände mache und 1,90 groß bin passt die scrambler da besser muss ich mich noch ein bisschen gedulden. Pokale werden angenommen ;) aber nur wenn der Inhalt stimmt :P


  • da ich gerne mal ein Abstecher ins Gelände mache und 1,90 groß bin passt die scrambler da besser

    Servus Erik,

    Willkommen bei uns :bier

    Ich bin jetzt mal schonungslos ehrlich, mit deinen Körpermaßen, ins Gelände, da geht wohl an der GS nichts vorbei. Wenn du jetzt noch 100 kg auf die Waage bringst, siehst du auf der Kleinen affig aus.

    Fahr das Ding unbedingt Probe, nicht das du es bereust.

    Gruss
    Tom ;)

  • Moin Erik,

    herzlich willkommen!!!

    Ja mit deinen Erwartungen bzgl. Gelände und deiner Körpergröße bin ich auch mal gespannt!

    Aber interessant wird auch noch, wann die Scrambler überhaupt zu einer Probefahrt zur verfügung steht.
    Freue mich davon zu hören!

    Aber die Erfahrung die du jetzt machst, haben wir hier alle auch machen dürfen...Vorfreude, ist die schönste Freude! :geht-klar

  • Ja klar offroad Qualitäten wie dei GS kann sie nicht bieten,
    aber mit Gelände sind mehr unbefestigte Wege gemeint.
    Wenn es Hardenduro sein sollte steht noch ne DR350 in der Garage :rocker
    Von der Größe passt die normale NineT auch hab nur lange Beine :D hab schon ein paar
    Hundert Kilometer mit der normalen NineT gemacht und bin zufrieden,
    auf dem Bild könnt ihr ja sehen das es passt, mit dem höheren Lenker der scrambler
    hab ich dann eine Sportliche Sitzposition :klatschen

  • Hey Coole mein alter sag ich lieber net hihihi, Du kommst hier also aus meiner Gegend !? das ist ja super, ich habe heute meine lady vom Händler nach Ölwechsel usw abgeholt da hatten wir es von der neuen Schwester . der meinte vor Mitte nächsten Jahres geht mal gar nix und danach sehr fraglich wie lange das geht. Ich hatte Interesse an der Amateur des SC weil mir das dass einzigstes nicht wirklich passt an der Dame hier.
    Ich hoffe wir lesen uns ;))

  • Hallo Erik,
    herzliche Grüße aus dem Nachbar Landkreis...
    und keine Sorge, es gibt schlimmeres als aus der Pfalz kommen.
    Hast ja den Absprung geschafft.... :)

  • Hi Erik und herzlich willkommen, auch wenn du den Altersschnitt extremst senkst, bwei den nineT-Verrückten.

    Hey Erik,

    da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr alleine unter den Grauen Bierbauch Männern bin....
    Willkommen im Forum und wenn's dann soweit ist, freue ich mich auf schöne Touren im Schwarzwald...
    Bin derzeit in Basel stationiert.

    Ausserdem habe ich aber Glück, dass ich euch noch nicht mein Alter preis gegeben habe....
    Der Boxer kam bereits mit 19 (R1100S) mit 21 dann die (R1200S) parallel dazu dann mit 25 die (HP2 Sport & S1000RR) und mit 26 dann die (NineT) nun mit 27 fiebere ich dem LC Sport Boxer sehnlichst entgegen. In der Hoffnung, dass BMW die LC SQ nun denn auch so bring wie die Wunderlich Renderings... Ganz abwegig scheint mir dies nicht, nachdem die S1000XR und die NineT bereits sehr Concept nahe in den Handel kamen.

    Allzeit gute Fahrt und vorallem schöne Vorfreude!

    Phillip