Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist das noch Spaß oder schon Ernst?????

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

  • Freunde der gepflegten Unterhaltung, bevor das hier noch ganz kippt: es war keineswegs mein Anliegen hier noch Öl ins Feuer zu gießen!
    Ich sprach ja nun von Impulskontrolle. Nicht vom Verlust selbiger. Tante Google Bezieht sich auf Letzteres.
    Seine impulsive Art kontrollieren zu können, ist etwas durchweg positives, das man auch erlernen und trainieren, perfektionieren kann. Erwünschtes Verhalten ersetzt in der Folge unerwünschtes. Man sozialisiert sich, beruhigt sich, nimmt nicht alles wörtlich und persönlich, hält einfach mal die Kresse.
    Ich wäre dafür, dass Theo den Faden schließt, denn sonst geht das wirklich 90 Jahre so weiter ;P

  • Zitat

    „durch wiederholte Handlungen ohne vernünftige Motivation gekennzeichnet, die nicht kontrolliert werden können und die meist die Interessen des betroffenen Patienten oder anderer Menschen schädigen“

    Dochja, passt wie der Tee zu Husum...

    Sterben an exzessiver Masturbation ? Gibt wahrlich schlechter Todesarten, denk ich mir....

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre dafür, dass Theo den Faden schließt, denn sonst geht das wirklich 90 Jahre so weiter ;P


    Du hast uneingeschränkt Recht Ilka. Es gab einen Fred der wurde derart unerträglich ausfallend das wir uns endschlossen das Thema mit einer Löschung zu beenden. Die Einschränkung der Meinungsfreiheit waren damals noch die geringeren verbalen Ausfälle. Aber wenn das bald kein friedliches Ende finden ist Schluss mit lustig. :geschockt
    Ich bin grundsätzlich immer noch der Meinung, der normale Menschenverstand müsse doch irgendwann siegen... :denk

  • Das Forum war mal so lustig und aktiv. Und auch wenn die Urgesteine jeden Thread entführt haben, so war auch jede Menge herzlichkeit und viel Informatives dabei.

    Mir geht es aähnlich wie vielen von den "alten" hier, als ich diesen Thread hier sah musste ich erstmal schmunzeln. Dann kam Erstaunen und Wut hoch. Unglaublich daß Roadster4ever die gleiche Nummer nochmal abziehen kann. Wir sind doch hier kein altenglischer Debattierclub. Wenn er etwas zur Diskussion stellt kann er doch nicht immer auf Kritik mit Geschmolle und persönlicher Meinungsmache reagieren.

    Ich an seiner Stelle hätte nach seiner Aktion hier damals einfach das Forum verlassen hat er doch etwas einmaliges zerstört.

    Daß er es jetzt nochmal schafft mit seinem Verhalten Hilfe durch Mods zu bekommen kann ich nicht verstehen. Wenn ich provoziere muss ich auch den Kampf selber führen.

    Ich wäre nach dem ersten Disput samt Zensur fast auch verschwunden. Das kommt bei mir gerade alles wieder hoch :wuetend
    Nicht der Thread sollte geschlossen werden,sondern die gesammten Threads von damals wieder öffentlich gemacht werden. Jeder sollte sich selber ein Bild über die Akteure machen dürfen. Alles andere war und ist Zensur.

    Greetz Joras


  • [quote='Chinlog','index.php?page=Thread&postID=82246#post82246']+1
    Wahre und passende Worte :klatschen[/


    ....1+, da schließe ich mich an

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

    • Offizieller Beitrag

    ilfe durch Mods zu bekommen kann ich nicht verstehen. Wenn ich provoziere muss ich auch den Kampf selber führen.

    Ich wäre nach dem ersten Disput samt Zensur fast auch verschwunden. Das kommt bei mir gerade alles wieder hoch
    Nicht der Thread sollte geschlossen werden,sondern die gesammten Threads von damals wieder öffentlich gemacht werden. Jeder sollte sich selber ein Bild über die Akteure machen dürfen. Alles andere war und ist Zensur.


    Hallo Joras, schon ziemlich befremdlich anzunehmen jemand würde eine "Sonderbehandlung" erfahren. Der Thread wurde nicht gelöscht, um Mitgliedern eine Unterstützung durch, wie du schreibst" Mods" zukommen zu lassen. Vielmehr war es eine Beendigung einer fast nicht mehr zu toppenden beidseitigen Beleidigungsserien, Punkt.

    Ich für meinen Teil werde mich an dieser stumpfsinnigen Diskussion nicht mehr beteiligen.

  • langsam nähert sich das ganze meiner Meinung nach einer Hexenjagd......
    Könnte man nicht einfach bei sachlich Aussagen wie "die Maske sieht scheiße / gut aus " bleiben?
    Glaub ich weiß jetzt wieso Theo im Umgangston-Thread (Umgangston) nur die alten Säcke Ü30 angesprochen hat. Da soll nochmals jemand was über die Jugend von heute sagen.... :brauen

    LG

    arudnoh :bier

  • Hallo Joras, schon ziemlich befremdlich anzunehmen jemand würde eine "Sonderbehandlung" erfahren. Der Thread wurde nicht gelöscht, um Mitgliedern eine Unterstützung durch, wie du schreibst" Mods" zukommen zu lassen. Vielmehr war es eine Beendigung einer fast nicht mehr zu toppenden beidseitigen Beleidigungen.

    Theo ich meine nur die meisten Beteiligten sind weg. Nur Roadster4ever ist noch hier und versucht auf armen unverstandenen Verfolgten zu machen. Wie es damals wirklich war kann keiner mehr nachlesen.

    Schließen hätte ich damals verstanden, Löschen geht garnicht.

    Greetz Joras


    Ansonsten bin ich aus der Diskussion auch raus.

    PS: könnte Arudnoh den Thread von damals lesen würde er nicht so denken.

    • Offizieller Beitrag

    Passt, Buch zu und Ende der Diskussion. Hoffe ich wenigstens, noch einen Schönen !! Bei dem Sauwetter kann man nur noch :regenboy


  • +1+1+1+1+1

  • Ja!! Mit Glaubensfragen ist das echt so ne Sache...
    :denk :ditsch


    "Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.
    Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart.
    Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?"
    "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt.
    Der Mann beginnt, die Lieter hochzuklettern. Entlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
    "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
    "Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:"
    Der Mann klettert und klettert.
    Wieder ein Mann mit einem Bart.
    "Mohammed?" stöhnt er.
    "Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
    Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart.
    "Mohammed?" keucht der Mann.
    "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
    "Ja, gerne!"

    Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed......Zwei Kaffee!""