Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was willst Du von mir? Den Mund verbieten?
    Was soll dieses Klatschersmiley ?
    Eine Drohung ?

    Nimm Dich mal zurück

    • Offizieller Beitrag

    Was willst Du von mir? Den Mund verbieten?
    Was soll dieses Klatschersmiley ?
    Eine Drohung ?

    Nimm Dich mal zurück


    OK !!

    :smoker

  • +1 Danke Jonas :daumen-hoch

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mopedhistorie: Simson S51, MZ ETZ 150, Suzuki DR 650 SE, Yamaha XJR 1300SP, KTM LC 4, Suzuki DR 650 SE die Zweite, Honda CBR 1000 RR SC57, Kawasaki Mean Streak 1500, Yamaha FZ6, BMW R Nine T

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir die Scheiße auf den Sack :daumen-runter (auch die Lampenmaske)

    Ich darf das :lachen bin ja auch schon länger dabei als Theo


    Boah ey*, mir erst mal. Bin jetzt auch raus... :aaaaah


    * https://www.youtube.com/watch?v=1w464LW9uw4 :geschockt

  • @Baldur - ich überleg grad, vielleicht gefiel Dir ja auch einfach der Witz nicht. DAS wäre dann das beste Beispiel, wie schnell man auf den Gummibaum klettern kann, wenn man was in den falschen Hals kriegt... :freak


    Theo:

    (...)
    Verweigern etwas zu tun. das solltest du erläutern. Den Fred löschen, schließen ? Ich meine Erwachsene Menschen sollten das auch ohne Erzieher auf die Schüppe bekommen.
    (...)

    Theo, ganz sicher nicht löschen! Aber schließen wäre schon vor vielen Seiten der Ruhe im Forum zuträglich gewesen.
    Du hast sicher Recht, dass erwachsene Menschen allein klar kommen sollten, nur bist Du ja nicht Erzieher, sondern Moderator. Was macht ein Moderator? Moderieren. Gespräche lenken. Und zwar in ruhige, konstruktive Bahnen.
    Außerdem sind wir hier nicht im realen Leben sondern im Netz. Da sind Grundsätze wie gesunder Menschenverstand und gegenseitige Wertschätzung manchmal außer Kraft gesetzt...
    Dass Moderatoren auch nur Menschen sind und einen individuellen Moderationsstil pflegen, eher lax oder auch dominant, das ist klar.
    Löschen würde ich (wäre ich Moderator) einen Faden nie. Auch ein entgleister Faden kann immer noch der Meinungsbildung im Forum dienen und Informationen enthalten, die interessant, wichtig oder auch mal polarisierend sind.
    Mit dem Recht des Hausherren einen Faden schließen - dagegen kann hingegen kaum keiner etwas sagen.

    Das sehen offenbar auch andere so:

    Zitat

    Ich lasse mich gern als Esel beschimpfen solange dafür keine Threads im Nirvana verschwinden... :gucken

  • In anderen Foren hat der Threadersteller das Recht den Fred zu schließen, wenn es ihm/ihr zu "bunt" wird :geht-klar .

    Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für unser NineT-Forum :denk .

    Und Andre: super: + 1 ! :klatschen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • kenne ich nicht, kannste das mal übersetzen. Klingt interessant.


    wenn man "ü" nicht schreiben kann/will geht auch "ue" (ob das grammatisch auch umgekehrt gilt, entzieht sich meiner Kenntnis)

    endgültige Klarheit sollte der Beitrag 196 bringen - ich dachte bei 200 würde automatisch der Thread Überlauf aktiv werden :geht-klar

  • Hinter so einer Lampenmaske sieht es ja richtig gruselig aus :mega

    http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/XSkAAOSwcBhWXyiX/$_72.JPG

    Jou, das iss nur was für echte Männer :brauen , krabbenpuhlende Nordmänner zum Beispiel :geht-klar :lachen :ablachen !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • In anderen Foren hat der Threadersteller das Recht den Fred zu schließen, wenn es ihm/ihr zu "bunt" wird :geht-klar .

    Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für unser NineT-Forum :denk .

    Und Andre: super: + 1 ! :klatschen

    Vielleicht solltest du dann auch mal mit deiner "Vorgeschichte" aufhören, solche Scheiss provozierenden Lampenmaskenthreads zu starten oder hör auf rumzuheulen!!!

  • Uwe, ich lasse mir weder von DIR noch von anderen aus eurer Meute verbieten einen neuen Lampenmaskenfred zu erstellen, wenn es noch eine neue als Zubehör für die NineT geben sollte :brauen .

    Das ist so sicher wie Ebbe und Flut :winken !

    Denn ICH finde die Dinger einfach KLASSE :klatschen .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen