Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :klatschen Der Ingo soll den "Katalog" moderieren.

    Das muss ne eigene Ecke im Forum werden, schön ordentlich, zu schnellen Nachschauen. Das kommt jetzt vor Weihnachten gerade recht.

    Und n Späßle is immer drin, Werner, denn sonst würde wir nicht 9t fahren und unsere Zeit hier im Forum verblödeln.

    ODER ?

    fu Zitronenhaubenkakadu

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri (14. November 2015 um 18:31)

  • Mit so einem Katalog macht da Ganze auch Sinn, finde ich.
    Ansonsten geht das spätestens nach dem 3-4ten Post in die Buxe und Theo muss gegen so Rüpel vorgehen :peitsche

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hab grad gesehen wie Theo auf den Lenker reagiert hat. Das bestärkt mich, er ist der geborene Moderator.

    Das gefällt mir so an ihm; ohne viel Worte "Zack aufs Maul" :boxen


    Und der hier wäre wahrscheinlich mit der gleichen Art abgetan worden, obwohl das Bild auch zu "Auspuff", oder "Girls Girls Girls" gepasst hätte.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleX (14. November 2015 um 12:55)

    • Offizieller Beitrag

    Die eigene Rubrik muss wohl Markus einrichten, so in etwa wie das Technik Wiki, das ist eine gut e Idee.
    Die unqualifizierten Beiträge kann Theo bereinigen, ich würde mich aber auch anbieten die Zubehörecke sauber zu halten, soll Markus entscheiden.
    Bei Erwachsenen sollte aber auch davon auszugehen sein das es ohne Moderation funktionieren sollte, das hat auch nichts mit Spassnremse oder verbissen sein zu tun. :D

    Gruß Ingo :bier

  • Ich finde die Idee toll, Ingo :daumen-hoch

    Doe Tatsache, dass ein Moderator die verschiedenen Rubriken freischaltet, beinhaltet noch lange nicht, dass er dann auch die ganze Sache inhaltlich 'überwacht'.
    Das ganze funktioniert nur solange alle sich an die vorher festgelegten Regeln halten, also zum Bleistift ohne Hohlgebohrtes zu posten, sondern dafür die shoutbox oder die dafür vorgesehenen Rubriken zu benutzen.

    Wenn das klappt, werden ALLE hier davon profitieren.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Zitat

    Hab grad gesehen wie Theo auf den Lenker reagiert hat. Das bestärkt mich, er ist der geborene Moderator.

    Ich habe gerade die nächste Reaktion gelesen...

    Zitat

    Das ganze funktioniert nur solange alle sich an die vorher festgelegten Regeln halten, also zum Bleistift ohne Hohlgebohrtes zu posten

    Richtig, das hat aber weder bei Werner funktioniert, noch bei dem nächsten Hohlgebohrten, Seaboxer. Und das innerhalb weniger Stunden.

    Komisch, das man von dem Berufsempörten, die Bones und Opa Micha etc ausm Forum geekelt haben, sich keiner rührt....

  • Na ja , für mich funktioniert das. Und das das ganz kein Online-Shop wird stört mich nicht. Nennen wir den Ingo einfach nicht Moderator sondern "Ermahner", was er ja sehr nett gemacht hat, und es reicht. Und ein Radellenker ist wie Salz in der Suppe.

    Es ist Hobby, keiner muss hiermit Geld verdienen. Lasst es uns versuchen.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri (15. November 2015 um 14:02)

  • Richtig, das hat aber weder bei Werner funktioniert, noch bei dem nächsten Hohlgebohrten, Seaboxer.

    MICHEL, willst du damit zum Ausdruck bringen, das Seaboxer und ich hohlgebohrt sind?
    Falls das so richtig ist, frage ich mich, warum du uns persönlich angreifst; wobei ich einfach mal davon ausgehe, das das Wort "Hohlgebohrt" eine Beleidigung sein soll.
    Was soll das?

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Och nööö, Kinners…
    Streitet doch nicht um Kleinigkeiten.

    Hier geht's doch nur darum, ein paar nette Bildchen ohne Kommentare in den verschiedenen Freds zu sammeln. Wenn zu viel zwischendurch verbal reingewurstet wird, sind die, die's befürworten nachher wieder sauer, weil sich der Thread auflöst.

    Die Konsequenz ist dann wieder einmal, dass welche sich verabschieden :daumen-runter
    Hatten wir doch schon alles…

    Also macht mal jetzt keinen Miesen hier :bier

    Und wie schon oben geschrieben, man findet dann nix mehr.

    Also Mädels, a bisserl mehr Disziplin bitte. Wir haben uns doch alle lieb :knuddeln

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Zitat

    MICHEL, willst du damit zum Ausdruck bringen, das Seaboxer und ich hohlgebohrt sind?

    Exakt.

    Zitat

    Falls das so richtig ist, frage ich mich, warum du uns persönlich angreifst; wobei ich einfach mal davon ausgehe, das das Wort "Hohlgebohrt" eine Beleidigung sein soll.

    WENN ich Dir das wirklich erklären müsste, wäre es eh komplett Sinnlos. Das weisst Du aber schon ganz genau...

    Zitat

    Also Mädels, a bisserl mehr Disziplin bitte.

    Exakt was die Hohlgebohrten nicht verstehen. Komischerweise war Werner, wenn ich mich recht entsinne, auch eher bei der Anti - Bones/Opa etc Reinsabbelclique dabei....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade die nächste Reaktion gelesen...


    Richtig, das hat aber weder bei Werner funktioniert, noch bei dem nächsten Hohlgebohrten, Seaboxer. Und das innerhalb weniger Stunden.

    Komisch, das man von dem Berufsempörten, die Bones und Opa Micha etc ausm Forum geekelt haben, sich keiner rührt....


    Tach Männers, kann mir jemand erklären was sich hier wieder anbahnt ? Bleibt doch locker, ich höre gerade, Richtung Koblenz ist es 15 C und sonnig. Hier kommt der Dauerregen waagerecht. :geschockt Die Welt ist ungerecht ;(

  • [quote]

    Komischerweise war Werner, wenn ich mich recht entsinne, auch eher bei der Anti - Bones/Opa etc Reinsabbelclique dabei....


    Da bist du aber mal völlig falsch gewickelt.
    Warum versuchst du hier irgendwelche Sachen, die du nicht korrekt recherchierst hast, zu verdrehen
    Obwohl ich nicht weiß, was du mit Reinsabbelclique meinst.

    Ich möchte mich davor verwehren, mich von dir hier in irgendeiner Form persönlich beleidigen zu lassen; das kann doch wohl so schwer nicht sein.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?