Ich fand die Scrambler-Studien auf 9T Basis auch bedeutend schöner,als die nun vorgestellte Scrambler!
BMW Scrambler
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich bin sicher, die wird Ihren Weg machen. Eine konventionelle Gabel soll den Oldstyle Charakter unterstützen genau so wie die Gussräder im Stil der Achtiger.
Gruß
Rainer -
Glaskugel on:
Soziuspaket
Wahlweise Kreuzspeiche
Wahlweise GS-Bereifung
900cm³ (vielleicht steht "90" für Hubraum, wie bei den Oldies)
Preis unter 12900€
Stahlblechtank
Klappe?
Federbein verstellbar mit Werkzeug
Umfangreiches Zubehöprogramm
z.B. Unterfahrschutz; Surfbretthalter (eher nicht )
Glaskugel offLöst bei mir nicht das "muss ich haben" Gefühl aus.
-
Ich träume jetzt mal: BMW hat was gelernt und das Federbein ist klasse und passt in die 9t.
-
Ich träume jetzt mal: BMW hat was gelernt und das Federbein ist klasse und passt in die 9t.
Und was wäre dann der Vorteil?
Willst Du dann das nineT-Federbein gegen das Scrambler-Federbein tauschen, wo Du zum gleichen oder niedrigeren Preis ein wahrscheinlich hochwertigeres eines Drittanbieters (Öhlins/Wilbers...) bekommst? Und das auch noch mit schwarzer Feder. -
Haben ja noch etwas Zeit uns daran zu gewöhnen an das gute Stück.
War heute die meine Jacke und die meiner Frau zur Nachbesserung / Reklamation wegbringen beim Freundlichen.
Tja die Qualität ist nicht die allerbeste bei der BMW Bekleidung, schade.
Zumindest meint er, die Scrambler kommt erst im Herbst nächsten Jahres.Gruss Dirk
-
Wie kommst auf 900ccm?
Das ist der normale 110 PS Motor wie er auch in der 9T ist.
Durch die Euro4 Umstellung wird er ein bisserl weniger Drehmoment haben (wird keiner merken).
Den Rest erzählt deine Glaskugel schon ganz gut -
Wie kommst auf 900ccm?
Das ist der normale 110 PS Motor wie er auch in der 9T ist.
Durch die Euro4 Umstellung wird er ein bisserl weniger Drehmoment haben (wird keiner merken).
Den Rest erzählt deine Glaskugel schon ganz gutWeil der Behördenmotor mehrmals erwähnt wurde...
Aber jetzt amtlich:
-
Auf den high-Fotos sieht man auch Klappe und scheinbar eine matte Krümmeranlage.
Würde der nineT auch gut stehen.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ph…docNo=P90203107 -
-
Hehe,
die Felgen könnte man schon mal ausschlachten
Gruss
Tom -
Dafür aber schlauchlos und schrecklich
-
Hier noch paar schöne Aufnahmen vom Stiefkind
http://motorcycleraw.com/index.php/motorcycle/340-discover-the-new-bmw-r-nine-t-scrambler#
-
Mir gefällt der kurze Sitz. Ich vermute mal dass das ein Customsitz ist, mitsamt dem anderen KZH. Allerdings müsste der schwarz sein.
-
Mir gefällt der kurze Sitz. Ich vermute mal dass das ein Customsitz ist, mitsamt dem anderen KZH. Allerdings müsste der schwarz sein.
BMW Sitzbank, BMW KZH -
Ich finde die Kreuzspeichen sehr schön
Und schlauchlos sind sie auch noch -
Ich finde die Kreuzspeichen sehr schön
Und schlauchlos sind sie auch nochErinnert mich an meine Geschmacksentgleisung mit der R1200C, die hatte auch solche Felgen
-
BMW Sitzbank, BMW KZHDie Sitzbank auf dem Scrambler in Toms Link, ist doch nicht die originale Sitzbank. Die ist kürzer und hat nen Bürzel.
-
Erinnert mich an meine Geschmacksentgleisung mit der R1200C, die hatte auch solche Felgen
Drum hab ich sie bei meiner R1200c cruso gegen 5Speichen PVM getauscht
Äh, nö, die hatte ja original Gussräder..
Ich würde die Kreuzspeichen sofort nehmen -
Die Sitzbank auf dem Scrambler in Toms Link, ist doch nicht die originale Sitzbank. Die ist kürzer und hat nen Bürzel.
Einfach mal auf meinen Link mit den ORIGINALEN BMW Pressefotos klicken -