Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Stefan,

    herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Hier gibt es noch mehr Weicheier und Bruchstrichfahrer, bist also nicht alleine.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Stefan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.

    Immerhin kannst du die lange Winterzeit hier im Forum herumstöbern. Gibt ja manchmal doch ganz interessante Threads hier :geht-klar:daumen-hoch

    Gruß, Chris :rocker

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum. Wie heißt es doch so schön, nach der Saison ist vor der Saison :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,
    Willkommen im Forum......................... :daumen-hoch:bier

    Externer Inhalt www.schulz-hbg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hi Stefan,

    bin ganz aus der Nähe (Hünfeld) und sende Dir viele Grüsse.

    Da hast du dir ja ein ungünstiges Lieferdatum ausgesucht :freak Madame bekommen und gleich wegschliessen.

    Ich hab mich auch erst im Juli entschieden, nach 100 Jahren wieder Moped zu fahren, zum Glück stand die NineT da im Laden rum, so gabs eine Ninette to go :toeff

    Seitdem 4200 km gefahren und noch ist das Wetter schön.

    Ich wollte Dir nur sagen, dass ich jedesmal wieder aufs Neue das Grinsen im Gesicht habe, wenn ich fahre. Ich bin meist in der Rhön unterwegs oder mal im Vogelsberg.

    An dem Moped macht einfach alles Spass, Gas geben, den Sound geniessen, Gas wegnehmen, noch besserer Sound *spratzel*

    Die NineT sieht geil aus, fährt klasse und klingt noch besser. Freu Dich auf die nächste Saison mit ihr, vielleicht drehen wir mal ne Runde auf die Wasserkuppe oder Schwarzes Moor, damit dort auch mal schöne Mopdes zu sehen sind :cool

    Viele Grüsse in den Süden von Fulda !

    Markus

  • moin zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Hoffentlich ist der Winter bald rum! :) und Markus wir sehen uns bestimmt. Am Samstag darf ich noch mal ne kurze Strecke fahren. Ich hol mir ne rote Nummer und fahre zur BMW..... :toeff