Nordlicht aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer weiß wer weiß, der eine hat schon mal Probe gesessen bei BMW und war begeistert. Wenn Sie erstmal fertig ist und ich sie ne runde damit drehen lasse, kann ich für nix garantieren.
    Muss sagen das die Lady auch wirklich das einzige derzeit auf dem Markt befindliche Bike ist, welches mir super gefällt.
    Hatte auch mit ner Duc.Mosnster 1200 S geliebeugelt und sie Probe gefahren. Nach den ersten 100 m war klar das sie es nicht wird.
    Ein Caferacer war schon immer mein Traum und aus der R nineT kann ich mein Traum endlich erfüllen.

  • Horst, meine Aussage war bewusst provokant.

    Route 66, die habe ich mal auf dem Plan, sicher mit einer Harley, alles andere nur mit meiner nineT.

    Ein guter Freund von mir fährt ne Breakout und ich schäme mich nicht, mit ihm unterwegs zu sein.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Bernd,
    deine Aussage nehme ich Dir doch nicht übel. Jeder hat seine Vorstellungen und Geschmack von einem Motorrad. Ist auch gut so.
    Mir ist jeder Kollege, egal mit welchem Fabrikat recht. Jedes Moped kostet heute Geld, das sich manch einer
    für sein Hobby abzwacken muß.
    Wichtig ist doch der Spaß am Motorradfahren.
    In diesem Sinn weiterhin viel Spaß, auch wenn mal die HD mitrollen darf.
    Horst

  • Hallo Nico und herzlich willkommen :winken .

    Der Trend geht ja stark zum Zweitmoped :brauen .

    Ich war vor dem Kauf der NineT kurz davor eine HD Low Rider zu kaufen, rückblickend gottseidank scheiterte der Kauf an der maßlosen Arroganz der Mitarbeiter der Kieler HD-Vertretung :weia . Aber die Hamburger HD-Jungs sollen ja ganz nett sein :D .

    Viel Spaß mit der NineT und bis bald mal auf irgendeinem Nordtreffen :daumen-hoch .

    MFG vom Max

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Junior auf Mopedsuche. Ein Händler ganz in der Nähe hatte u.a. KTM, HD auch ein paar Indian in Ausstellung.
    Mit so einem KlingonenKreuzer durch die Staaten...das könnte ich mir schon gut vorstellen. Hier vor der Haustür oder durch die Alps, Dolos, das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
    Dann lieber mit der "Kleinen" :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.google.de/search?q=india…ian+motorcycles