Neuer Besitzer einer R Nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Mittelfranken,

    habe mich nach dem Kauf der R Nine T hier im Forum umgesehen und finde es hier ganz interessant daher wollte ich mich auch gleich mal kurz vorstellen.
    Bin Baujahr 73, habe jetzt einige Motorräder hinter mir und festgestellt, am Ende biste wieder bei einer BMW :klatschen
    Ich hab mir die BMW gebraucht gekauft und will auch gar nicht viel dran rum basteln, außer ein paar Kleinigkeiten wie dem Heck und evtl die Gabel lackieren, ansonsten gefällt se mir so wie se ist.

    Nu ja, ich freu mich auf viele interessante Dinge hier, vielleicht regt mich das eine oder andere ja doch zu mehr an, mal sehen.


    Viele Grüße Uwe

  • Ich hab beim genaueren Beäugen meiner Neuen festgestellt das der vordere Fender und die hintere Radabdeckung aus Carbon sind, nach recherchieren beim Vorbesitzer ergab sich das dies relativ neue Ilmberger Carbonteile wären, fiel mir auf Anhieb gar nicht auf, DEPP.
    Da ich nicht unbedingt ein Fan von Carbon bin möchte ich die hier mal anbieten, am Besten in der dementsprechenden Rubrik oder kann ich das hier so stehen lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe und herzlich willkommen im Forum. Dir erst einmal viel Spaß beim basteln und allzeit gute Fahrt. :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich hab mir die BMW gebraucht gekauft und will auch gar nicht viel dran rum basteln, außer ein paar Kleinigkeiten wie dem Heck und evtl die Gabel lackieren, ansonsten gefällt se mir so wie se ist.


    Hallo Uwe, willkommen hier bei den 9T-Verrückten.

    Ich finde die Mademoiselle auch eher unverbastelt am schönsten.
    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Kleinen - zum Saisonende.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Uwe,

    schön noch einen aus Franken hier zu treffen. Viellicht klappts ja mal bei besserem Wetter bei der Kathi? Da sind eigentlich immer paar Ninas dabei.
    :klatschen
    Gruß
    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Willkommen hier! :winken
    73 ist ein super Jahrgang  :bier
    Heckumbau und rizoma Blinker mit integriertem Rücklicht sind meiner Meinung nach Pflicht und war das erste was ich umgesetzt habe!
    Dann noch andere Handhebel und das Soziusfussrastengeraffel entfernen,fertig ist ein Traum von einem Motorrad!
    Das Gold der Gabel finde ich top und ist ja quasi das Erkennungszeichen der 9T,warum du das ändern möchtest,keine Ahnung!
    Geschmäcker sind verschieden und das ist wohl auch gut so,wäre ja schlimm wenn alle unsere Mopeds gleich aussehen  :freak

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • So, jetzt kommt's...

    ICH KANN SIE NOCH NET FAHREN... Jetzt hab Ich mir mein Handgelenk zertrümmert als ich OHNE Einwirkung von Alkohol und OHNE RedBull meine Haustreppe runterflog, HURRA... ich könnte kotzen.
    Ich kann noch nicht mal an Ihr basteln weil's meine linke Hand als Linkshänder auch noch ist...
    Ich schau Sie mir halt jetzt jeden Tag an, setz mich auf Sie, lass Sie kurz laufen und denk mir dabei, Was bist Du nur für eine dumme Sau.

    Nun gut, jammern hilft auch nix, es wird auch wieder März und bis dahin funzt die Hand hoff Ich auch wieder.

    Dankeschön trotzdem für die nette Aufnahme hier im Forum.

    Gruß Uwe

  • Was bist du für ein Pechvogel. Einen Trost hast du, das Wetter ist ja nicht wirklich prickelnd. Allerdings, das Gefühl fahren zu müssen, bleibt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Au weia,was für ein Mist :taetschel
    Kleiner Tipp,lass den Motor nicht einfach so laufen,denn das ist schädlich da er ja nicht richtig warm wird und sich so nur unnötig viel Kondenswasser ins Öl mischt!
    Von dem hohen Kaltstartverschleiss ganz zu schweigen!!

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Dankschee Euch allen,
    ja, stimmt, das Genick hät's auch sein können, dann hätte Mutti BMW fahren müssen :D
    Wenn's nochmal ein paar Sonnentage geben sollte werde ich Mutti mal mit der Nine T anfixen damit se mal von Ihrer Speed Triple weg kommt :klatschen


    Grüßle Uwe