Beiträge von Scheuerlein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Miteinander,

    vielleicht kann mir einer hier kurz Hilfestellung geben.

    Ich würde gerne von Motogadget die mo.blaze cone Lenkerendenblinker und die dazu passenden mo.grip Griffe an meine 2015er montieren.

    Gibt es vielleicht jemanden der mir hier nen Tip geben kann wie ich die Griffe runter bekomme und ob diese Kombi überhaupt montierbar ist?

    Vielen Dank vorab

    Uwe

    Fuuuuuck...aaaaaahhhhh...

    ich dachte es lag am Auto Modus, hab umgestellt auf Motorrad, aber Nein, des wars etz auch net.

    Ich Depp hab natürlich meinen Sitz und alles bereits wieder draufgebastelt, ich könnt kotzen vor Dummheit...

    Erz muss alles wieder runter.

    Danke trotzdem für deine Antwort.


    Gruß Uwe

    Hallo miteinander,

    ich hab gerade ein kleines Problem, ich habe mein Garmin Zumo 590 direkt an meine Batterie meiner R nine T angeschlossen und... es funktioniert nicht, kriegt keinen Strom.

    Weiß da jemand von euch evtl was ich falsch gemacht habe?

    Hätte ich es nicht direkt an die Batterie klemmen dürfen?

    Hab ich aber vorher bei meiner GS auch, na ja... soll nichts heißen.

    Ich würd mich freuen wenn mir jemand nen kleinen Tip geben könnte.


    Vielen Dank im Voraus

    Uwe

    Dankschee Euch allen,
    ja, stimmt, das Genick hät's auch sein können, dann hätte Mutti BMW fahren müssen :D
    Wenn's nochmal ein paar Sonnentage geben sollte werde ich Mutti mal mit der Nine T anfixen damit se mal von Ihrer Speed Triple weg kommt :klatschen


    Grüßle Uwe

    So, jetzt kommt's...

    ICH KANN SIE NOCH NET FAHREN... Jetzt hab Ich mir mein Handgelenk zertrümmert als ich OHNE Einwirkung von Alkohol und OHNE RedBull meine Haustreppe runterflog, HURRA... ich könnte kotzen.
    Ich kann noch nicht mal an Ihr basteln weil's meine linke Hand als Linkshänder auch noch ist...
    Ich schau Sie mir halt jetzt jeden Tag an, setz mich auf Sie, lass Sie kurz laufen und denk mir dabei, Was bist Du nur für eine dumme Sau.

    Nun gut, jammern hilft auch nix, es wird auch wieder März und bis dahin funzt die Hand hoff Ich auch wieder.

    Dankeschön trotzdem für die nette Aufnahme hier im Forum.

    Gruß Uwe

    Ich hab beim genaueren Beäugen meiner Neuen festgestellt das der vordere Fender und die hintere Radabdeckung aus Carbon sind, nach recherchieren beim Vorbesitzer ergab sich das dies relativ neue Ilmberger Carbonteile wären, fiel mir auf Anhieb gar nicht auf, DEPP.
    Da ich nicht unbedingt ein Fan von Carbon bin möchte ich die hier mal anbieten, am Besten in der dementsprechenden Rubrik oder kann ich das hier so stehen lassen?

    Hallo aus Mittelfranken,

    habe mich nach dem Kauf der R Nine T hier im Forum umgesehen und finde es hier ganz interessant daher wollte ich mich auch gleich mal kurz vorstellen.
    Bin Baujahr 73, habe jetzt einige Motorräder hinter mir und festgestellt, am Ende biste wieder bei einer BMW :klatschen
    Ich hab mir die BMW gebraucht gekauft und will auch gar nicht viel dran rum basteln, außer ein paar Kleinigkeiten wie dem Heck und evtl die Gabel lackieren, ansonsten gefällt se mir so wie se ist.

    Nu ja, ich freu mich auf viele interessante Dinge hier, vielleicht regt mich das eine oder andere ja doch zu mehr an, mal sehen.


    Viele Grüße Uwe