Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja ja, der Alfred -
    wo er recht hat, hat er Recht :nicken

    Ich kenne keine Wörter mit "mehr als 2 Ö's vorne dran".
    Nur mit einem 'Ö' und das ist:
    "Grönemeyer".

    Un nen Vogel hab' ick ooch nich :altersack


    Ursache: er hat noch Keine, der Chris

    Das ist bei mir die lange Wartezeit,

    Da wo man anfängt, nachts feuchte Träume zu bekommen :toeff

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Also diese gnadenlose zerlaberung dieses Freds kotzt mich total an. Und es sind immer die Gleichen.


    Nur mal so zum Nachdenken....

    Zerlaberung ist ein Substantiv und wird im Dt. Reich immer noch groß geschrieben :pfeifen


    Nee, Spaß bei Seite: Hast du'n Problem mit der Zerlaberung :muckis
    Ist doch bereits alles auf Seite 1 dieses Freds geklärt worden, Michel :eis

    Außerdem war es ein (nettes) :herrenrunde zwischen Alfred und mir :taetschel

    Wenn ich dir zuviel schreibe, dann sag es ruhig.
    Ich leide ja bekanntlich unter dem fürchterlich ansteckenden Syndrom der 9T-losigkeit und vertreibe mir hier im Forum etwas die Wartezeit :frieren

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    Einmal editiert, zuletzt von FlatTwinRumbler (25. Oktober 2015 um 16:13)

  • Zerlaberung ist ein Substantiv und wird im Dt. Reich immer noch groß geschrieben

    Jawoll, Herr General:
    Werde in Zukunft thunlichst dazu beitragen, ein lupenreines GS-Forum für 9T Herren entstehen zu lassen,
    und meinen Schreibeifer bändigen

    Bitte abtreten zu dürfen, Herr General

    Mit einem deutschen Volksgruß,
    Hochachtungsvoll

    Der Rumbler

    Haha wie geil :ablachen Bitte weiter Zerlabern :bier

  • Neulich hat man die Stützen des Forums rausgeekelt fürs Zerlabern. Daran wollt ich mal sanft ironisch erinnern...

    Und meine Rechtschreibfehler darfst Du gerne sammeln, bei ner entsprechenden Punktzahl bekommste dann ne Mitropa-Kaffeemaschine....von mich.

  • Neulich hat man die Stützen des Forums rausgeekelt fürs Zerlabern. Daran wollt ich mal sanft ironisch erinnern...

    Und meine Rechtschreibfehler darfst Du gerne sammeln, bei ner entsprechenden Punktzahl bekommste dann ne Mitropa-Kaffeemaschine....von mich.


    Du hast vollkommen recht - Zerlaberung stört gewaltig, wenn man auf gezielter Suche ist :klatschen

    Ich gelobe Besserung - bei entsprechenden Ansätzen fällt es manchmal schwer :denk

  • und falls doch mit Stöööfchen anwärmen
    Ohne Scheiß, das geht
    Rad mit Ventil nach oben drehen, Stöfchen auf die Nabe stellen, Anfeuern.
    Wichtig: Luftdruck kontrollieren - kann dann zu hoch sein :winken


    VORSICHT! Man(n) kann sich beim Nasepopeln auch den Finger abbeechen, wenn man das zu akademisch macht...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...