umgebaute Doppeltüten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Jungs,
    An dieser Stelle bin ich der Ausreißer.
    Ich finde die Originale Akrapovic Anlage optisch und akustisch sehr passend, die RnineT ist kein Chopper! Aber alles ist subjektiv.
    Ja die Batterie hätte BMW vielleicht ähnlich wie beim VW Passat einfach ein wenig Dämmen können, und zwar mit schwarzer PVC Hülle.
    Ich würde mir übrigens immer eine weiße Stoßdämpfer Feder einbauen, ebenso unsere güldene upside down Gabel finde ich auch stimmend.
    Aber jeder legt Wert auf andere Details.
    Gott sei dank gibt es noch eine kritische Masse und nicht nur gleichgeschaltete Marionetten...

  • Kommt bald was von Hattech für die R9T und das sieht ebenfalls interessant aus... :D

    An meine Kiste kommt übrigens nur eine schwarze Feder ran, genau wie eine schwarze Schjwinge, Zylinderdeckel,... :geht-klar

  • Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nun schwarz

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Ich finde die Originale Akrapovic Anlage optisch und akustisch sehr passend, die RnineT ist kein Chopper! ...Ich würde mir übrigens immer eine weiße Stoßdämpfer Feder einbauen, ebenso unsere güldene upside down Gabel finde ich auch stimmend.


    Hi Stefan,
    da bin ich 100% bei Dir!!! Sehe ich genauso. Die farbliche Gestaltung der NineT ist auf den Punkt, ausgewogen und filigran, spannend aber nicht erschlagend. Die Proportionen werden dadurch stimmig gehalten. Ich möchte keinen Deut mehr Schwarz an der Maschine haben.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • .. das sehe ich, auch was den klang angeht auch so. ist ja schon gruslig was manchmal so verbaut wird ... hat bmw wegen der emissionsmessungen (mal so aus dem aktuellen tagesgeschehen bei dem einen oder anderen pkw-hersteller heruas) eigentlich auch eine spezielle software? ;)