Wie man sich bettet.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...nun kommt er, der Herbst und als wenn es noch nicht genug wär, auch noch der Winter :frieren

    Auf die Erderwärmung ist noch nicht so recht Verlass, also brauch die Madame ne Kuscheldecke :verliebt

    ...natürlich reine Baumwolle das das Mädel nicht schwitzt :D

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich will eure Decken sehen!!!

    ...und kommt mir jetzt nicht mit ner lausigen Pferdedecke von der ollen Tante Luise!

    Gruss
    Tom ;)

  • Baumwolle neigt dazu, sich mit Wasser vollzusaugen. Die nineT muss damit nicht schwitzen, sie wird von außen schön feucht gehalten. Im beheizten Wohnzimmer ist dass natürlich kein Kriterium, in einer klammen Garage wär ein billiges Micofaserlaken von Feinkost Albrecht oder anderen als Staubschutz geeigneter, aber natürlich weit weniger stylish. :D

  • Zum Einen braucht meine Emma keine Abdeckung und zum Anderen möchte ich jederzeit freien Blick haben.

    Ne Decke fürs Mopped, wo gibt's denn sowas?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen


  • Schicke Decke :daumen-hoch
    Wo hast du die her?

  • Garage leicht unterhalb der Grasnarbe mit ganzjährigen ungeheizten 12 Grad und Luftentfeuchter, damit das zweite Hobby und die Ninette nicht Rehbraun anlaufen. Staubschutz durch flauschigen Indoorkondom von Wunderlich - das isset auch schon ;)

    Geht nicht - gibts nicht ! :geht-klar :strike :super

  • FREFEL!!! FREFEL!!!
    Wer baut denn einen Schneemann auf die NineT?


    Hmmmm... :denk : Vernachlässigte Kinder ? ;) :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen